Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Gog.com -- Good old Games

<< < (12/13) > >>

Michael:
Auf der Seite findet man im Moment das Finale der SummerSales, sprich quasi alle Bundles der letzten Tage nochmals und etliche andere Spiele stark reduziert, vielleicht findet da noch jemand was für sich.

Andorian Spaceman:
Bei gog.com gibt es momentan The Dark Eye: Chains of Satinav  für 7,99 $.

Leider nicht in der deutschen Orignallsprache  :q, sondern als englische Version (zumindest laut Pruduktbeschreibungsblock). Dafür preiswert und ohne Nutzungseinschränkung ohne Steam.

Ich selber ringe noch mit mir ob ich das Spiel weiter boykotiere weil man den deutschen Kunden schlechter behandelt oder mich über das entfernen des Steamzwangs  :d freuen sollte.

Sashael:
Ich finde es auch etwas befremdlich, dass selbst urdeutsche Spiele nur in der englischen Version zu haben sind. Bei Textwüsten wie bei diversen Rollenspielen oder gar sprachlastigen Adventures finde ich das einen gravierenden Nachteil.

Darius der Duellant:
Hm, sehr schade, auf englisch reizt mich das überhaupt nicht.

Dafür ist allerdings gerade Deponia 1+2 dort stark verbilligt zu haben und dort sind die deutschen Sprachpakete definitiv dabei.

balrog_master:
Für knapp noch 12 Stunden sind Witcher um 1,99 und Witcher 2 um 3,99 zu haben. Die Spiele kann ich definitiv empfehlen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln