Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[D&D4]Hilfe bei einer Skill-Challenge

<< < (2/3) > >>

Liftboy:
Naja, die erste Mine ist jetzt befreit und die SC haben natürlich alles anders gemacht.  ;)

Sie haben die ersten Wächter bezwungen und dann der Rest der Orks in vorbereitete Fallen gelockt. So war es auf jeden Fall spannender, als wenn sie Dungeoneering-Scheichen-Attacke würfeln. Zudem haben sie einige ihrer Powers auch für andere Dinge als für den Kampf eingesetzt.

Ist also alles gut gelaufen.  :)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Corran Horn am 18.01.2011 | 02:02 ---Zudem haben sie einige ihrer Powers auch für andere Dinge als für den Kampf eingesetzt.

--- Ende Zitat ---
Kannst du mal Beispiele geben? Man erlebt es viel zu selten, dass Spieler ihre Powers auch ausserhalb von Kaempfen einsetzen.

Liftboy:
Ich war auch überrascht.  :)

Hier einige Beispiele, nicht aufregend (und warscheinlich nicht immer ganz regeltrau, aber was solls?  ;))

Unsere Sorceress hat vorbereitete Ölflächen mit ihren Powers aus der Entfernung angezündet.

Der Runenpriester hat "Schadensrunen" an strategischen Punkten aufgezeichnet, um die Orks zu behindern.

Der Gnomen-Wizard lockte die Orks fort, bevor er sich dann unsichtbar machte um zu entkommen.

Eine schwere Steinkugel wurde mitels Shield-Bash in Schwung gebracht.

Auf der Flucht wurde die Holzhütte mittels eines Flame Cyclon in Brand gesetzt.

Das sind die, welche mir gerade sponaten einfallen.

Gasbow:
Wow, ich muss sagen der Einfallsreichtum deiner Gruppe gefällt mir

Yvain ui Connar:
Diese Form von Kreativität sollte belohnt werden, finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln