Medien & Phantastik > Sehen

[Kino] The Green Hornet, oder...

(1/3) > >>

Ranor:
... das Kinojahr hätte nicht viel schlimmer anfangen können. Der Film ist langweilig und konfus, der Hauptcharakter ein unsympathisches Arschloch, die 3D-Effekte sind völlig nutzlos, die Musik ist nervig und der Humor zündet einmal alle zehn Versuche. Schrott.

Lyonesse:
Dann hat mich mein Instinkt zur Abwechslung mal nicht getäuscht - bei Green Hornet hatte ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Gut, ein Kinobesuch weniger.

alexandro:
Ging mir genauso. Seth Rogen bringts einfach nicht. Gut, anschauen werde ich ihn mir trotzdem, aber hohe Erwartungen habe ich nicht an diesen Film.

Ranor:
Bei moviemaze findet sich eine schöne Kritik.

Würfelheld:

--- Zitat von: Lyonesse am 18.01.2011 | 23:55 ---Dann hat mich mein Instinkt zur Abwechslung mal nicht getäuscht - bei Green Hornet hatte ich irgendwie ein schlechtes Gefühl. Gut, ein Kinobesuch weniger.

--- Ende Zitat ---
so isses!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln