Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[nWoD] Crossovergruppenfrage
Vash the stampede:
Off-Topic-Frage: Wieso wechselt ihr eigentlich?
Don Kamillo:
--- Zitat von: Vash the stampede am 19.01.2011 | 12:49 ---Off-Topic-Frage: Wieso wechselt ihr eigentlich?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Weil 3 von 4 Spielern die Fate-Regeln zu schwammig sind und min. 2 von 4 lieber striktere Regeln haben wollen. Die Spieler haben quasi zuviele Freiheiten. Einer meinte, er schaut nur noch panisch auf seinen Charakter, um zu schauen, wo er sich wie welche Boni über Fatepunkte holen kann bzw. das seine Aktionen mit irgendelchen Aspekten gedeckt sind. Also passe ich mich an, habe nWoD vorgeschlagen, bin auf allgemeine Akzeptanz gestoßen und lege jetzt damit los. LoA bzw. Starblazer werde ich bald in einer Kurzkampagne leiten, bei Leuten, die heiss drauf sind.
8t88:
--- Zitat von: Don Kamillo am 19.01.2011 | 12:41 ---Was den Hintergrund von Mage angeht: Da ich mit Atlantis und den Großen Alten arbeite... kommt mir das eher entgegen. ;)
--- Ende Zitat ---
Na, solange Du da nich hin willst is das Ok! ;)
Wenn Du woanders hin willst... das Mage Buch zu den Astral Planes soll sehr gut sein... ansonsten wenn Du Werewolf hast, kannst Du auch im Shadow herumeiern...
Haukrinn:
Wir unterhalten uns da morgen mal drüber, Großer. ;)
Nin:
--- Zitat von: Don Kamillo am 19.01.2011 | 12:41 ---Wenn wir das hier gemeinsam umbauen, das hätte natürlich was, ich muß nur wissen, wo was her ist.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mir gut vorstellen, mich so gut es geht einzubringen. Soll das hier oder n der "Abenteuerwerkstatt" stattfinden?
Die FATE Charaktere sind hier abgeparkt: http://tanelorn.net/index.php/topic,62683.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln