Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Bestiary 2

(1/6) > >>

Samael:
Hats schon wer? Ich habe mir das .pdf gekauft, print kommt mit der nächsten subscription.

Highlight: Der Jabberwock, ein CR 23 Drache mit Feenaspekt, und DR 15/vorpal... ;) Der ist auch auf dem Cover.

Hier ein Poster mit allen neuen Monstern.

Ansonsten: Es gibt wieder ein paar Mythoskeaturen (Gug, Spiders of Leng...), Inevitables, ein paar Klassiker (Juji-Zombies!) und vieles mehr. Ich freue mich schon auf mehrere Stunden schmökern!

LöwenHerz:
Großartig, dass alle Monster aus den bisherigen 3.5-Adventure-Paths konvertiert sind.

Ebenso finde ich das Artwort schlicht hammermäßig geil! Muss ich mal so ordinär formulieren  ~;D

Was mir sehr zu Pass kommt, ist die hohe Anzanhl an außerweltlichen Wesen, da meine Kampagne einen großen Schritt in diese Richtung gemacht hat. Nun gibts auch endlich mehr Futter für meine Spieler.

Samael:

--- Zitat von: LöwenHerz am 20.01.2011 | 10:16 ---Großartig, dass alle Monster aus den bisherigen 3.5-Adventure-Paths konvertiert sind.

--- Ende Zitat ---

Cool! Ich hatte das vermutet, aber noch nicht überprüft.

LöwenHerz:
Macht ja an sich nicht viel Arbeit, aber gerade beim Vorbereiten einer Session ist es eine schöne Zeitersparnis.  :d

Brakiri:
Wen es interessiert:

Die Monster aus dem Bestiary 2 wurden bereits in der Online-SRD eingearbeitet:

http://www.d20pfsrd.com/home

Zumindest die Werte kann man sich schon ansehen, die Bilder und die Beschreibungen kommen wohl nach und nach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln