Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GDF Datei Übersetzer

<< < (2/2)

Morvar:
Natürlich muss die GDF Datei auch geändert sein.

Die Variablen aus GCS lesen ja die Werte aus der GDF DAtei. Und da ich in beiden Daten die betreffenden Bezeichnungen geändert habe..

voila! Es läuft!

OldSam:

--- Zitat von: Morvar am 22.01.2011 | 15:47 ---Natürlich muss die GDF Datei auch geändert sein.

--- Ende Zitat ---

Ach so, verstehe, sowas kann man natürlich machen...  :d  Dann baust Du effektiv praktisch eine (teilweise) deutsche Version vom GCS. Allerdings ist mir da ist mein Ansatz (sobald das tool benutzbar ist) doch sehr viel lieber, weil hinterher auch noch die Original-Files unterstützt werden und man natürlich auch generell flexibler ist durch die Möglichkeit andere Layouts einzusetzen etc.
Aber warum nicht, um einfach ein paar deutsche Begriffe reinzubringen, ist das ja so auch nicht schlecht - schön, dass es funktioniert... ;)

Morvar:
Schön ist, das mein Programm "lernt". Das heißt die Übersetzungsliste wird immer länger und ich kann JEDE neue Data File gaaanz einfach in 10 Minuten ins Deutsche übersetzten.

Außer die ändern etwas an der Art der Programmierung.

Gruß

Morvar

Morvar:
Im Anhang erste Übersetzungsversuche. Bin kein Profi und über Anregungen sehr dankbar.

Also ran an die Datei!

Gruß

Morvar

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln