Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 1

<< < (3/5) > >>

Ranor:

--- Zitat von: YY am 23.01.2011 | 13:42 ---Vor allem im Dorf ganz elend...da wird der Gang zum Hehlerbub immer zur Geduldsprobe.
Der kleine Assi könnte sich ja auch auf den Marktplatz stellen, aber nein... ;D
--- Ende Zitat ---
Wenn man das Addon "Hellfire" installiert kann man sich imo im Dorf deutlich schneller bewegen...

Maarzan:

--- Zitat von: YY am 23.01.2011 | 13:42 ---Der kleine Assi könnte sich ja auch auf den Marktplatz stellen, aber nein... ;D

--- Ende Zitat ---
Daran erkennt man, das Diablo kein Rollenspiel ist.  ;) Da könnte man ihm "nahelegen" umzuziehen.

bolverk:

--- Zitat von: YY am 23.01.2011 | 13:23 ---Aber der mit Abstand allerbeste Tip wo gibt:

Spiel nen Magier  ;D

--- Ende Zitat ---
Selbst mit dem Magier empfiehlt es sich, das Spiel mehrmals neu zu starten und wiederholt die ersten zwei oder drei Level auszuräumen.

YY:

--- Zitat von: Ranor am 23.01.2011 | 14:53 ---Wenn man das Addon "Hellfire" installiert kann man sich imo im Dorf deutlich schneller bewegen...

--- Ende Zitat ---

In der Tat; hatte ich ganz vergessen.

Und im Dungeon sind für den Magier von Welt die Laufstrecken zwischen zwei Teleportzaubern ja eigentlich auch erträglich...

Vielleicht sollte ich doch mal wieder reinschauen  ~;D

Bluerps:
Hui, hattet ihr echt solche Probleme mit dem Spiel? Ich hab Diablo jetzt dreimal durchgespielt, zweimal als Magier, einmal als Mönch (dieser waffenlose Nahkämpfer aus dem Addon) und hatte nie so große Probleme das ich nicht mehr weitergekommen wär. :/
Mehr als RockaRollas Tipps fallen mir da leider auch nicht ein.

--- Zitat von: Maarzan am 23.01.2011 | 14:02 ---bis zum letzten Tropfen Geiltrank
--- Ende Zitat ---
Das ist mal ein schöner Tippfehler. :D
Ob es in der Welt von Diablo eine Post gibt? Ob die Menschen, die einen Briefkasten haben wohl ständig dubiose Briefe darin finden, in denen ihnen Geiltränke angeboten werden? ~;D

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln