Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

R.E.D.-Richtig Ekelhafter Dungeon (3.5)

(1/10) > >>

Neuromancer:
salute ^^

da mich meine lieben Spielerchen dazu überredet haben (gerade eben *seufz*) für heute abend einen spontanen Dungeoncrawl zu leiten hoffe ich auf Vorschläge was ich an Monstern,Fallen und Schätzen in das Gewölbe stopfen könnte...

Die Gruppe wird Level 5 sein und,wie ich meine Leutchen kenn "mostly evil".Der erste hat schon angekündit dass er eien Gnomenkleriker des Nerull spielen will...ich finds ja niedlich ^^

Skele-Surtur:
Bei 3.5 würde ich den Dungeon mal gemütlich mit ein paar Animated Objects einrichten. Im wahrsten Sinne des Wortes. Lass sie gegen das Mobilar antreten, bis sie sich nicht mehr trauen, nach links oder rechts zu schauen, weil über all irgendwelche DINGE (und ich meine DINGE) auf sie lauern.
Die Stühle greifen an, die Tische, Schränke und sogar die Teppiche am Boden.
Ein paar Elementare (Feuer & Erde) können noch ein wenig Biss in die Sache bringen. Als Krönung eine Hand voll Archonen.

Robert:
Fehlt nur noch ein Eisengolem, damit der Magier was zum drüber ärgern hat.
Wobei ich einer "mostly evil"-Gruppe wohl meinen Freund, den Malconvoker vorstellen würde.
Guter Kleriker, der Teufel beschwört und auf eine Gruppe hetzt, die sich eher gegen gute Kreaturen schützt?
Macht viel Spaß, zumindest dem Spielleiter.

Für Stufe 5 immer noch lästig, aber nicht so tödlich wie für Gruppen ihres eigenen CR:
Schatten(die CR 3 Untoten), könnten ja die Überreste der letzten Truppe sein, die von den Dungeonbewohnern erlegt wurde.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Robert am 25.01.2011 | 15:29 ---Guter Kleriker, der Teufel beschwört und auf eine Gruppe hetzt, die sich eher gegen gute Kreaturen schützt?
Macht viel Spaß, zumindest dem Spielleiter.

--- Ende Zitat ---
Aber nicht Leuten die die Regeln kennen ;D

Gute Clerics koennen keine Evil Creatures beschwoeren. Neutrale Clerics sind da was anderes ;)

Robert:
@Selganor:
Hab ich zur Abwechslung mal was gewusst, das Dir neu ist?
Die Malconvoker-Prestigeklasse findest Du im Complete Scoundrel,
der Sinn dieser PrC ist es Böses mit Bösem zu bekämpfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln