Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

R.E.D.-Richtig Ekelhafter Dungeon (3.5)

<< < (10/10)

Selganor [n/a]:
Du solltest bei der Planung auch die "fehlende" Ausruestung der Gruppe einplanen. Die CR sind fuer "passend" (vgl. Tabelle DMG) ausgeruestete Gruppen berechnet, die CRs von Drachen sogar fuer vorbereitete (mit aktiven Boosts usw. ausgestattete) Gruppen "berechnet".

Ohne Ausruestung ist der Powerlevel der Gruppe beiweitem niedriger.

Der Oger (Im Exil):

--- Zitat von: Selganor am 31.01.2011 | 19:12 ---Du solltest bei der Planung auch die "fehlende" Ausruestung der Gruppe einplanen. Die CR sind fuer "passend" (vgl. Tabelle DMG) ausgeruestete Gruppen berechnet, die CRs von Drachen sogar fuer vorbereitete (mit aktiven Boosts usw. ausgestattete) Gruppen "berechnet".

Ohne Ausruestung ist der Powerlevel der Gruppe beiweitem niedriger.

--- Ende Zitat ---

Och, das ist eigentlich nicht so schlimm, das macht kreativ. ;D

Sashael:

--- Zitat von: Der Oger am  2.02.2011 | 17:47 ---Och, das ist eigentlich nicht so schlimm, das macht kreativ. ;D

--- Ende Zitat ---
Es soll ein Metzel-One-Shot werden. Elaborierte Pläne werden da glaub ich weniger erstellt.  ;)

Robert:
Ohne Plan wird daraus schnell ein (Spieler-)Gruppengemetzel, wenn der TE auch nur einen Bruchteil unserer Anregungen verwurstet >;D
Ich hätte da grade noch einen: Eine Medusa(CR 4), gern auch mit Waldläufer- oder Fighterstufen & Bogenfeats?
Ich seh die beiden Elfen schon die "Orkstatue" auf dem nächsten Kunstbasar verscherbeln ::)

Chaos:

--- Zitat von: Robert am  2.02.2011 | 21:33 ---Ohne Plan wird daraus schnell ein (Spieler-)Gruppengemetzel, wenn der TE auch nur einen Bruchteil unserer Anregungen verwurstet >;D
Ich hätte da grade noch einen: Eine Medusa(CR 4), gern auch mit Waldläufer- oder Fighterstufen & Bogenfeats?
Ich seh die beiden Elfen schon die "Orkstatue" auf dem nächsten Kunstbasar verscherbeln ::)

--- Ende Zitat ---

Vielleicht stehen im Dungeon auch ein paar auf Kunstbasaren gekauft Abenteurerstatuen rum, damit die Helden (und die Spieler) ein "Au Scheiße, die haben ´ne Medusa"-Gefühl bekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln