Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Weltraum Echtzeitstrategiespiele

<< < (6/7) > >>

Michael:
*hust* Ascendency, wenn man es noch irgendwo her bekommt, ist aber rundenbasierend. Bietet eine sehr große Möglichkeit Planeten auszubauen, Schiffe können selber designt werden, Diplomation war meine ich ganz okay und man hat glaube ich zu 95% nur Raumschlachten.

Blizzard:

--- Zitat von: Meister Analion am  2.02.2011 | 12:25 ---Galactic Civilisations II plus Add-Ons gibt es auf der aktuellen (2/11) Computer Bild Spiele. Wenn du dich auch für rundbasierende Weltraumspiele interesierst solltest du zugreifen.

--- Ende Zitat ---
Gut zu wissen. Weisst du zufällig ob das Teil einen Hot-Seat-Modus besitzt?

Bluerps:

--- Zitat von: Michael am  2.02.2011 | 23:22 ---*hust* Ascendency, wenn man es noch irgendwo her bekommt, ist aber rundenbasierend. Bietet eine sehr große Möglichkeit Planeten auszubauen, Schiffe können selber designt werden, Diplomation war meine ich ganz okay und man hat glaube ich zu 95% nur Raumschlachten.
--- Ende Zitat ---
Die Raumschlachten sind allerdings extrem unspektakulär. Meissten sind die Schiffe beider Kontrahenten auf je einem Haufen versammelt und dann tauscht man halt Schüsse aus, bis ein Haufen komplett explodiert oder geflohen ist. Die KI ist zudem strunzdumm und sobald man mehr als ein dutzend Planeten hat, wird deren Ausbau extrem mühselig (man kann einen Planeten auch auf automatischen Ausbau stellen, aber das führt zu miserablen Ergebnissen). Ich meine, ich mag Ascendancy auch, aber es macht mich jedes mal irre wenn ichs spiel.

Bluerps

Meister Analion:

--- Zitat von: Blizzard am  3.02.2011 | 09:59 ---Gut zu wissen. Weisst du zufällig ob das Teil einen Hot-Seat-Modus besitzt?

--- Ende Zitat ---
Keinen Ofiziellen, kann man aber mict Cheats emulieren
http://galciv.wikia.com/wiki/Hot_Seat_Game

Blizzard:

--- Zitat von: Meister Analion am  2.02.2011 | 12:25 ---Galactic Civilisations II plus Add-Ons gibt es auf der aktuellen (2/11) Computer Bild Spiele.
--- Ende Zitat ---
die wollte ich mir heute zulegen, und dann gibt es die nicht mehr :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln