Medien & Phantastik > Hören
Musik-Empfehlungen
Tequila:
Belinda Carlise mit Heaven is a place on earth und Circle in the sands, Tiffany mit I thin were alone now, Cher mit If I could turn back time
WEnn Du Kim WIlde magst, sollte dir das obige auch zusagen
Greifenklaue:
Da will ich mal nicht so sein, GHOST - Ritual ist bei mir seit Tagen Ohrwurm, vielleicht gefällt es ja ...
(Rockig, poppig, mit Papst und live auch mit ordentlich Weihrauch!)
knörzbot:
--- Zitat von: Erik Erikson am 6.02.2011 | 15:12 ---http://www.youtube.com/watch?v=OSggDCal5lA
Muss ich mich also doch als 80er Fan outen. Wisst ihr zufällig, wie etwa Konya wa Hurricane überhaupt klassifiziert wird, und was sich ähnlich anhört? Bin mir noichtmal sicher, ob das Pop oder Rock ist.
--- Ende Zitat ---
Also Timber spricht da immer von "Heavy Pop" und davon sollte es eigentlich einiges aus den 80ern geben. Mir kommt da z.B. Europe in den Sinn. Vielleicht auch Styx oder Heart, von denen kenne ich aber nicht viel.
ErikErikson:
Asia und Europe sind gut und passen, haben aber nicht dieses "härtere" Rock-Element drin, was KWH iMHO so richtig gut macht. Yes geht schon mehr in die Richtung, ist mir aber wieder etwas zu "Rock". Ich bin echt verwöhnt, puuh....Saga ist richtig gut und kommt ziemlich nahe ran.
6:
Kansas - Carry on My Wayward Son fällt mir da noch ein.
EDIT:
Ich habe da vielleicht nochwas gefunden:
Heart - Alone
EDIT:
Und nochwas:
W.A.S.P - Wild Child (Dann sind wir aber voll im Hair Metal (oder Poserrock wie wir es früher in der Schule immer nannten) ;))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln