Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Allgemein

Zeig her dein Rollenspielregal

(1/65) > >>

Boni:
Auf dem DSA-Blog von Arkanil werden gerade Bilder von DSA-Sammlungen gesammelt. Da ich die Idee gut finde und grundsätzlich neugierig bin, wie es bei anderen Rollenspielern in der Sammlung aussieht, ziehe ich mit. Allerdings nicht DSA-spezifisch. Ich finde ich es gerade interessant, welche Mischungen in Rollenspielerregalen zu finden sind. Daran kann man ja Werdegänge, Vorlieben, Entwicklungen und unter Umständen auch den ein oder anderen Fehlgriff ablesen.

Deshalb habe ich selber einen Aufruf gestartet: Zeigt her euer Rollenspielregal! Ich würde mich freuen, eure Sammlungen zu sehen. Mit eurer Zustimmung sammle ich die Bilder in einer separaten Picasa-Galerie, die ich dann über meinen Blog verlinken würde.

Ich mache selbstverständlich den Anfang:



Falls ihr der Meinung seid, das wäre eine doofe Idee, würde ich mich freuen, wenn ihr es bei einem kurzen Statement belasst. Mir schwebt eher ein Bildertrhead vor, als das hier ellenlange Diskussionen oder Zitatschlachten geführt werden sollen. Danke.

Glgnfz:
Es hat sich zwar schon wieder vieles geändert, aber einen groben Überblick bekommt man hier:

http://www.dnd-gate.de/gate3/page/uploads/media/Glgnfz_total.png

Sashael:
Also bei solchen Monstersammlungen beteilige ich miuch mit meinen 1,5 Billy-Regal-Brettern besser nicht, das sieht ja peinlich aus.  ;D

Glgnfz, du bist imho irre. Wie oft kaufst du denn Bücher mehrmals und läßt welche davon eingeschweißt in deinem Regal stehen?

Glgnfz:
Das hat meine Frau auch gesagt: "He! Das da ist ja noch eingepackt! Dann hast du es also noch nie gespielt. Dann kannst du es ja wieder verkaufen!" ;D

Boni:
Genau sowas wollte ich sehen.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln