Das Tanelorn spielt > D&D High Level
[OOC] In der grünen Hölle
Vallandros Zaubersaite:
Hallo Gemeinde
Allgemeines
Ich möchte euch hiermit ein Abenteuer aus meiner eigenen Feder für die Startstufe 18 anbieten. Das Abenteuer würde sehr schreibintensiv, weil sehr auf Rollenspiel basierend und weg von einer großen Anzahl von Kämpfen, bei denen die meisten auch ohne zu würfeln abgehandelt werden würden.
Erfahrungspunkte
Belohnungen in Form von XP gibt es aus diesem Grunde nicht nur fürs Kämpfen sondern vor allem fürs Rollenspiel. Daher solltet ihr, obwohl alle Rassen( außer Monster ) zugelassen sind hier besonders auf Spielbarkeit achten ! Wenn jemand unbedingt einen Drachen spielen will, dann darf er sich nicht beschweren, wenn ich ihm nicht soviel XP gebe , weil er diesen meiner Ansicht nach nicht so gut rüberbringt – sorry, aber hier ist der einzige Punkt in dem ich mir Spielleiterwillkür herausnehme !
Zugelassene Quellen
Hier bin ich flexibel. Wenn ihr was verwenden wollt, dann sagt mir die Quelle. Meistens habe ich diese Bücher. Wenn nicht, müsst ihr mir den Inhalt irgendwie zugänglich machen. Läuft nach dem Motto : Ich glaube nur, was ich sehen und lesen kann >;D
Setting
Kein bekanntes Setting, also auch keine Beschränkungen was eine bestimmte Rasse in einem bestimmten Gebiet betrifft
Spieleranzahl
Ist auf 4 begrenzt
Beginn
Spätestens Anfang März
Alles Sonstige dann später
Freue mich auf euch
Feuersänger:
Hmh, vielleicht...
Das wäre vielleicht mal eine Gelegenheit für mich, einen Warblade/Bloodstorm Blade aus dem Tome of Battle auszuprobieren. Das wäre freilich eine ziemliche Kampfsau, also würde ich mir da schon auch ein paar herzhafte Encounter wünschen.
Alternativ vielleicht auch nen ganz banalen Wizard.
Bei den Rassen bin ich nicht sehr exotisch veranlagt, wahrscheinlich Mensch oder im Falle des Wizards evtl. Elf.
Vallandros Zaubersaite:
Hallo
Erstmal schön dass du Interesse zeigst. Wie ich allerdings oben sagte, werden nicht so viele Kämpfe kommen. In zwei Monaten Echtzeit maximal 3 denke ich. Wenn du trotzdem Interesse hast bist du natürlich herzlich willkommen.
TRIX:
Habe auch Interesse. Würde mich für nen Barden oder Pala begeistern können.
Vallandros Zaubersaite:
Hallo Trix
Freut mich^^
@All
Wenn ich von allen Büchern spreche, dann meine ich auch solche von Drittanbietern wie z.B. Encyclopaedia Arcana usw. Ihr müsst sie nicht verwenden, aber ich wollte es mal erwähnen falls es da Unklarheiten gibt.
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln