Das Tanelorn spielt > D&D High Level
[OOC] In der grünen Hölle
Vallandros Zaubersaite:
Ja das mit den Unterforum für jeden Charakter hört sich gut an. Auch für euren Status machen wir nen eigenen - dann ist es übersichtlicher. Charakterthreads auf der ersten Ebene gefällt mir nämlich nicht.
Ja ok, mach das mit den Zuabern so. Wenn du ne eigene Prestigeklasse dir überlgene willst für deine Magierin oder den Leibwächter immer her damit. Ich hab zwar schon 20 Jahre Erfahrung im AD&D udn D&D, aber sowa swie hier hab ich noch nicht gemacht ( bisher war ich eher in unteren Stufen ), also können wir viel ausprobieren.
Edit : na ja mit deinen zwei und dem einen von Trix sinds ja schon 3. Da fehlt noch einer
Gelände wird übrigens arktisch sein. Wenn die Charaktere fertig sind, gebe ich noch eine intensivere Einleitung dafür
Feuersänger:
Ahja, danke für die Info, gut zu wissen. ^^ Dann pack ich mal ein paar Ohrenwärmer ein.
Meinst du "arktisch" wie Lappland im Sommer oder wie Nordgrönland im Winter?
Ich würde sagen, ein Unterforum für alle Charaktere gemeinsam, oder? Sonst wärs a weng viel.
Eigene PrCs brauch ich nicht, aber danke... es gibt ja schon hunderte von offiziellen PrCs, da arbeite ich lieber mit dem was schon da ist.
Falls es dich tröstet: ich hab überhaupt noch nie einen arkanen Caster in D&D gespielt, geschweige denn auf solchen Leveln. Darum bleib ich da auch lieber bei der Kernklasse, und selbst da kanns noch sein dass ich sie aus purer Unwissenheit verskille. Bisher war mein einziger Vollcaster im pen&paper ein Cleric/Radiant Servant, den hab ich so bis etwa lv 12 gespielt, aber das ist halt was ganz anderes als ein Magier.
Ist es eigentlich wichtig, dass die Chars in dieser Welt heimisch sind? Weil ich hab sie eigentlich so als Planehopper ausgelegt, d.h. sie reisen halt so zwischen den Welten um an verschiedenen Orten ihre Abenteuer zu erleben, Wissen und Schätze zu erringen, sich als interplanare Kopfgeldjäger zu verdingen und solche Sachen.
TRIX: