Das Tanelorn spielt > D&D High Level
[OOC] In der grünen Hölle
Vallandros Zaubersaite:
Na aj bie den Zaubern bin ich von max. 10 - 15 pro grad ausgegangen - deshalb das mit dem Kohl^^ ich kenne halt keinen Magier aus eigener Erfahrung der alle Sprüche hätte lernen wollen^^
Was die Erschaffung angeht : Wenns nicht überhand nimmt passt das schon noch mi Stufe 18. Kannst ja mal verlauten lassen was das im einzlenen sein soll.
Das mit der Werbung mache ich nach dem Job ab ca 17 UHr
Grüße
Feuersänger:
Oje oje, jetzt hab ich auch noch das Spell Compendium rausgekramt... das wird ja immer schlimmer. ^^
_Falls_ sich kein weiterer Spieler mehr findet, der einen Kleriker machen möchte, würde ich mir übrigens überlegen, aus der Magierin eine Mystische Theurgin zu machen. Dadurch würde ich zwar den Zugang zu Grad 8 und 9 Zaubern verlieren, aber dafür hätten wir halt Zugang zu Klerizaubern und deutlich mehr Zauber pro Tag. (Muss ich nur gucken wie ich dann das mit den Attributen machen würde...)
Ooooder ich mach nen Malconvoker aus ihr... ich weiß, eigentlich hatte ich ja gesagt, Standard-Wizard, aber Beschwörungen finde ich als Konzept auch interessant. Hach, so viele Möglichkeiten. ^^
Das Konzept müsst ich mir dann freilich auch nochmal anschauen, dass es rollenspielerisch auch passt.
A propos, welchen Pantheon willst du eigentlich verwenden? Oder ist das egal?
Vallandros Zaubersaite:
Ich habe das Buch " Götter und Kulte " aus den vergessenen Reichen. Ich würd vorschlagen das zu benutzen, da sind ja viele Götter drin um jeden glücklich zu machen.
Was den Part des Heilers angeht, so brauchst du nicht von deinem Magier abzuweichen, welche Richtung die du dort auch einschlägst. Ich mache heute noch Werbung im D20 Thread. Sollte sich aber niemand melden, werde ich euch eine weibliche NSC zur Seite stellen, die sich dann auf die Schiene Heilung versteht.
Du hast übrigens gleich eine PN
TRIX:
Also Heilung geht auch mittem Pala... wenns eh nicht so kampflastig wird, isses auch nicht so das Thema...
Feuersänger:
Naja, was kann ein Pala schon heilen... 20, 30HP pro Tag vielleicht, wenns hochkommt. Und gegen Zustände kann er auch nichts ausrichten. Gut, Krankheit kann er halt heilen.
Also ich hoffe ja doch, dass wir auch zum moschen kommen. Macht doch auch Spaß. ^^
edit: also das Greater Planar Binding, hab ich mir gerade mal durchgelesen, ist ja im Prinzip auch makulatur. Theoretisch soll man damit eine 18HD-Kreatur binden können, aber die relevanten Viecher haben derart absurde Will Saves und Spell Resistance, dass man selbst voll durchgeskillt nicht mehr als 0,1% Chance hat, alle erforderlichen Proben zu gewinnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln