Das Tanelorn spielt > D&D High Level

[OOC] In der grünen Hölle

<< < (8/43) > >>

Vallandros Zaubersaite:
Na aj so einige Kämpfe werden schon drin sein, aber Hauptaugenmerk ist schon Rollenspiel.Wie gesagt wenn kein Kleriker dabei ist, werd ich einen NSC mitschicken

So hab mal im D&D, D20 Forum ein Gesuch abgesetzt.

@Feuersänger
Email is raus

Feuersänger:
Oder Trix besinnt sich eines besseren und macht statt Pala nen Cleric mit Divine Metamagic:Persistent Spell, so einen hab ich mal im Pen&Paper gespielt. Der hat da schon extrem gerockt. Im Vergleich zum Paladin fällt mir da nur "Anything you can do, I can do better" ein.  ;D

Vallandros Zaubersaite:
Na warten wir mal was bei der Suche rauskommt. Ich will auf keinen Fall jemand drängen seinen Charakterwunsch zu ändern nur weil ein Kleriker fehlt

Grüße

Vallandros Zaubersaite:
Wie es jetzt aussieht, haben wir noch einen Neuzugang. Ich denke morgen wird er sich hier wohl mal melden.

Hier mal ein Vorschlag wie eure Charakterdarstellung aussehen könnte. Einheitlich wär halt cool

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Name :

Klassen :
Rassen :
Region:
Erfahrungspunkte :
Gesinnung :
Gottheit :
Größenkategorie :
Initiative :
Sprachen :
Heimat:

Kampfwerte
AC:  Touch:  Flat footed:
TP:
Rettungswürfe : Zähigkeit :  Reflex :  Willen :
Geschwindigkeit :
Nahkampf :
BAB :
Attribute : ST :  GE :  KO :  IN :  WEI :  CH :
Talente :

Klassenfertigkeiten:

Untoten vertreiben

Fertigkeiten:

Zauber
Grad 0 :

Grad 1 :

Grad 2 :

Domänen :

Rasseneigenschaften

Ausrüstung

Magische Gegenstände

Aussehen & Hintergrund

Grüße

Feuersänger:
Kein Problem, so en ähnliches Format schwob mir auch vor.

Ich bin übrigens mit mir am hadern, ob ich nicht doch - dein Einverständnis vorausgesetzt - die Magierin entgegen meines ursprünglichen Entschlusses doch mit Point Buy bauen sollte. Gerade wenn ich mich für den Beschwörerschwerpunkt entscheide, ist halt auch Charisma wichtig, und da komm ich mit meinen gewürfelten Werten irgendwie nicht so richtig zurande.

Auf deine PM kann ich grad nicht ausführlich antworten, ich versuch bis morgen noch eine Nachricht abzusetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln