Das Tanelorn spielt > D&D High Level

[OOC] In der grünen Hölle

<< < (12/43) > >>

sindar:
Hmmm. Wie schlimm gearscht ist denn ein nur nach PHB gebauter Cleric? Das PHB ist naemlich das einzige Buch, das ich habe.

Ach ja: Wenn, dann Elohanna.

Ronndrian:
Ist halt dann en Core Kleriker. Dem fehlen dann schon ne Menge Feats/PC etc. Aber Spielbar is der mit Sicherheit. Aber die Bücher bekommt man ja alle mittlerweile im Netz ohne lange die Google suche zu bemühen

Feuersänger:
@Ronndrian: soweit ich das verstanden habe, ist D&D 3.5 angesagt. Da hab ich auch den ganzen Kram (bzw alles was ich brauche), Pathfinder hab ich nichts außer eben das SRD im Netz. PF hat ja auch sonst einige geänderte Konzepte, z.B. Feat auf jeder Stufe statt alle drei und so weiter.

Der große Nachteil von Elfen ist halt der KO-Malus. In Verbindung mit d4-HD sind die halt sehr fragil.

Arcane Archer kommt überhaupt nicht in Frage, da er gar keine Zauberprogression hat. Außerdem ist die Enhance-Arrow Fähigkeit sinnlos, wenn man genausogut nen GMW auf den Bogen wirken kann. Drittens verlangt die Klasse 3 Feats als Eingangsvoraussetzung, für die ich gar keinen Platz habe.

@sindar: Kleriker sind auch rein mit PHB schon gut spielbar. Aber das Complete Divine bietet schon einige sehr attraktive Möglichkeiten, z.B. die PrC Radiant Servant, sowie der Divine Metamagic Feat.
Grundsätzlich gilt aber, dass aus dem Core-Material die Vollcaster am besten sind, insofern ist Cleric eine gute Wahl. Allerdings sollte man die Domänen mit Bedacht wählen. =)

Ronndrian:
Hm dann muss ich den verwechselt haben. Der im Pathfinder gibt Spell Prog.

Gabs im FRCS nicht Elfen ohne den Ko Malus? DIe hatten Stärke als Malus glaub ich ...

Ich muss von dem Pathfinder wegkommen, werf da derzeit noch zuviel durcheinander sorry

Ich bin am Charakterfrimeln, bitte nix drauf geben was da steht, ich trag nur zusammen was ich mir so denke. CHar is nach D&D 3.5, keine Pathfinder elemente drin.

TRIX:
Also ich kenn PF auch nicht ^^ von daher bau ich auch nur nach SRD und dem wenigen, was ich noch aus meiner 3/3.5 Zeit an Büchern hab...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln