Das Tanelorn spielt > D&D High Level
[OOC] In der grünen Hölle
Vallandros Zaubersaite:
Ok, das mit dem Austauschen geht klar.
Wenn das mit dem Doktor klar gehen würde, bräuchte ich noch ein paar Hintergründe z.B: für Charakterbau
Grüße
Feuersänger:
Jo, schick ich dir dann zu.
Nochmal @Trix, ich hab oben leider Mist erzählt. Bei Partial Castern wie Paladin (oder Ranger) ist laut Regeln blöderweise der Casterlevel nur 1/2 Klassenlevel, d.h. mit deinem eigenen GMW kommst du nicht weit (gibt nur +2 Enhancement). Aber naja, so tragisch ist das auch nicht; wir haben ja mit Sindars Kleriker und meiner Sprücheklopferin noch mehr Chars, die GMW auf hohem CL sprechen können.
TRIX:
Machts nix ^^ Ein Pala braucht eh nen Holy Avenger ;)
Feuersänger:
Ja das Teil ist schon ziemlich genial, aber halt auch recht teuer... huiuiui, doppelt so teuer wie die Waffe, die ich mir jetzt letzten Endes für den Warblade zusammengestellt habe (+1 Adaptive Ironheart Metalline = +5 bonus) - ich verlass mich halt auf GMW. Dank Weapon Crystals und frei wählbarem Material sind Schadensreduzierungen kein Thema.
Ursprünglich wollte ich ja die Hauptwaffe aus Starmetal haben (+5000GP, +1d6 vs Outsider), dazu noch Bracer of Arcane irgendwas (6000GP) um DR/Silver zu überwinden, und eine +1 Cold Iron Backupwaffe (+4000GP). Das wäre zwar soweit billiger gewesen, aber hätte die Effektivität gegen Dämonen enorm eingeschränkt. Also hab ich eben doch diese Optionen gestrichen und noch 7000GP draufgelegt, und kann jetzt allen nicht-epischen DRs gelassen entgegensehen. :)
Ronndrian:
Es gibt ne Verzauberung die die Waffe dem jeweiligen St Mod anpasst. Weiß nur grad nicht wo ich die gesehen hatte, wenns mir einfällt, meld ich mich. Glaub die war +3 wertig oder so
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln