Medien & Phantastik > Sehen

Captain America - The First Avenger

<< < (2/16) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Vash the stampede am 24.03.2011 | 12:35 ---Dito. Die Entscheidung, die Geschichte primär in der Vergangenheit spielen zu lassen, war eine sehr gute. Bleibt nur die Frage wie der Bogen in die Gegenwart gespannt wird. Aber das muss der Film zeigen.
--- Ende Zitat ---
Wenn sie sich an die Comics halten (und an den alternativen Anfang von "The Incredible Hulk"), dann wird er wohl am Ende des Films in der Antarktis eingefroren und im Avengers-Film aufgetaut.

Horatio:
.. oder sie machens wie in den Ultimates (der Avengers Version des Ulitmate Universe) und er..

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wird bei dem Versuch eine Kältebombe der Nazis abzulenken selbst eingefroren
So oder so meines Erachtens die beste Serie aus der Ultimate Universe Reihe^^.

Aber es sieht wundervoll aus <3. Borderline zwischen Hero Pulp und dem (damals) noch in den Kinderschuhen befindlichen Superheldengenre und einerseits eine Neuinterpretation und Homage an die Figur und Geschichten der 40er, andererseits auch eine aus der Zeit selbst stammende Quelle.. plus Dieselpunk Einflüsse <3.

So langsam kommt endlich Dieselpunk aus seiner kleinen Nische als Subgenre des (von mir nicht undbedingt so gemochten) Steampunks raus und wird größer^^. Mit Suckerpunch und Captain America dieses Jahr gleich zwei Filme mit deutlichen Einflüssen :).

Ranor:
Dieselpunk höre ich zum ersten mal. Klingt aber cool und passt auch irgendwie  :D

Lyonesse:
Dieselpunk? Sind das nicht einfach eher klassische Golden Age Superhelden?

Der Trailer und dessen Stimmung gefällt mir aber gut.

Vash the stampede:
Ich bin überrascht, wie viele andere Captain America noch mögen. Und ich dachte immer, ich wäre allein. *schnüff* Schön zu sehen, das ich es nicht bin. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln