Medien & Phantastik > Sehen

Captain America - The First Avenger

<< < (14/16) > >>

Teylen:

--- Zitat von: McCoy am 22.08.2011 | 08:58 ---Ich mag mich irren aber war Rogers in den Comic nicht erschossen worden? Oder haben sie den auch wieder belebt?
--- Ende Zitat ---
Roger wurde waehrend des Nachspiels des Civil Wars erschossen und blieb dann erstmal tot.
Irgendjemand anders zog sich dann das Captain-Kostuem ueber.

Whisper666:

--- Zitat von: McCoy am 22.08.2011 | 10:09 ---Hey, Batman war nicht tot! Dem wurde nur das Rückgrat gebrochen von Bane und so was kann man ja wohl leicht abschütteln.

--- Ende Zitat ---
Nein, Bruce Wayne ist gestorben bei einer Explosion. Nightwing ist der neue Batman, Bruce Waynes Sohn ist der neue Robin. Ist zumindest mein Stand.

Ranor:

--- Zitat von: McCoy am 22.08.2011 | 10:09 ---Hey, Batman war nicht tot! Dem wurde nur das Rückgrat gebrochen von Bane und so was kann man ja wohl leicht abschütteln.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Whisper666 am 22.08.2011 | 11:58 ---Nein, Bruce Wayne ist gestorben bei einer Explosion. Nightwing ist der neue Batman, Bruce Waynes Sohn ist der neue Robin. Ist zumindest mein Stand.
--- Ende Zitat ---

Ihr redet auch von völlig unterschiedlichen Geschichten aus unterschiedlichen Jahrzehnten. McCoy meint Knightfall von 1993/1994. Und in der aktuellen Storyline ist Bruce Wayne wieder Batman. Aber das wird ja jetzt eh´ alles "gerebootet".

Jed Clayton:

--- Zitat von: Whisper666 am 22.08.2011 | 11:58 ---Nein, Bruce Wayne ist gestorben bei einer Explosion. Nightwing ist der neue Batman, Bruce Waynes Sohn ist der neue Robin. Ist zumindest mein Stand.

--- Ende Zitat ---

Ja gut, nur dass das der Stand vom letzten Sommer ist. Das ist schon fast wieder 1,5 Jahre her. Aber mach' dir nichts draus.

Inzwischen gab es schon längst wieder eine Return of Bruce Wayne-Story (die wohl völlig abgedreht war, mit Zeitreisegeschichten, und die ich auch nicht gesammelt habe) und seine Reetablierung als Batman in Gotham City.

Meister Analion:

--- Zitat von: Jed Clayton am 22.08.2011 | 13:57 ---Ja gut, nur dass das der Stand vom letzten Sommer ist. Das ist schon fast wieder 1,5 Jahre her. Aber mach' dir nichts draus.

Inzwischen gab es schon längst wieder eine Return of Bruce Wayne-Story (die wohl völlig abgedreht war, mit Zeitreisegeschichten, und die ich auch nicht gesammelt habe) und seine Reetablierung als Batman in Gotham City.

--- Ende Zitat ---

Kurz: egal was wann wo auch immer passiert, irgenwann ist man wieder am Anfangszustand  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln