Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen

WWII Kampagne

<< < (5/12) > >>

Kardinal Richelingo:
ja, d20 cinematic - lite. mein eigenes System ;) sozusagen d20 downgegraded mit feats aus diversen pulp d20 spielen etc. das system soll flexibel sein und nicht alles wird über feats geregelt. q&d - quick and dirty.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Christian Preuss am  4.08.2003 | 16:56 ---@eed_de: Wenn Du auch auf die KZs und alles was dazugehört eingehen willst, dann solltest Du Dir u.U. Tribe 8 und da "The Horrors of the Z'bri" anschauen.

--- Ende Zitat ---

hallo christian, ich weiss noch nicht wie ich mit dem thema umgehen werde. ich werde aber keinesfalls wie erwartet damit umgehen  :-X

6:
@eed_de: Das dachte ich mir schon. ;) Im "Horrors of the Z'Bri" werden im Prinzip KZs aus Sicht des KZ-Personals dargestellt...

Kardinal Richelingo:
@christian: das wiederrum hört sich gut an. wenn ich meinen plot etwas weiter entwickelt habe, werde ich dir ein paar zeilen schreiben ! vielleicht hast du ja noch ideen. das wird sicherlich noch ein wenig dauern. leider kann ich das hier nicht öffentlich machen, da zuviele spieler anwesend sind ;)

Kardinal Richelingo:
so, weiter fleissig daran gearbeitet. Die Ideen werden abgedrehter und mehr und mehr reizt mich das Setting. Als Arbeitstitel wird es "Schimäre" oder "Erzfeind" heissen. Der letzte Kick fehlt da noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln