Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielleiterthemen
WWII Kampagne
Kardinal Richelingo:
glaube ich. kann mir aber noch nicht so richtig vorstellen das zu mögen. irgendwo habe ich das buch........
Kardinal Richelingo:
die Kampagne wird "Götterdämmerung" heissen. Das ist ein echter Reisser ! Damit könnte ich das Konzept auch in den Staaten verkaufen ;)
die recherchen im Netz sind wirklich faszinierend, wahnsinn was sich da so an Ideen rumtreibt. das könnte der irrste Rollenspieler nicht erfinden.......
Kardinal Richelingo:
cool, es gibt wohl eine US-Doku "The occult history of the reich". bei amazon.com für 20 Euro (neu) incl. Porto ! 3 DVDs . Das wird die Kampagne sicherlich griffiger machen.
critikus:
...moment...
da fehlt noch "Vaterland" auch in einer Alternativrealität. Spannend.
Kardinal Richelingo:
stimmt, Vaterland hat mir gut gefallen; Berlin Noir ist aber ungleich packender. Inhaltlich gleichen die Bücher sich ein wenig, nur das Berlin Noir zur "echten" Zeit spielt. Laßt Euch nicht abschrecken falls ihr andere Bücher von Kerr kennen solltet. Ein anderer Tip ist noch Greg Iles krasses Spektakel "Black Cross", sehr gruselig und unheimlich hart. Heisst "Schwarzer Tod" auf Deutsch aber ich glaube auf Deutsch würde ich mir das Buch nicht antun. Letztes Buch im Bunde ist Daniel Silvas "Unlikely Spy", auch eine Empfehlung....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln