Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Fiasco] StarWars Playset

<< < (2/3) > >>

alexandro:
Das googledocs funzt nicht, der download bei rapidshare funktioniert.

Zur Umsetzung: nette Idee, aber ein paar der Einträge sind ziemlich schwer umzusetzen, bzw. definieren nicht wirklich die Beziehung der Spieler, zwischen denen sie liegen.

Bad Horse:
Ich krieg da nur ein leeres Fenster.

Nocturama:

--- Zitat ---Und ich grüble gerade darüber nach inwieweit irgendwas Superhelden-mäßiges mit Fiasco Sinn macht. Aber wenn ich mir z.B. Watchmen anschaue, müsste das eigentlich gehen.
--- Ende Zitat ---

Nach den beiden Superschurken-Animationsfilmen der letzten Zeit hatte ich auch schon die Idee, ein Playset mit Superschurken zu machen. Allerdings weniger "Watchmen" als "Doctor Horrible", "Despicable Me" oder "Megamind" - eher alberne als böse Superschurken, entnervende Helden mit Fönfrisur und der Große Coup. Man bräuchte nur noch dieses Wonderflonium...

Uebelator:

--- Zitat von: Bad Horse am  9.02.2011 | 18:47 ---Ich krieg da nur ein leeres Fenster.

--- Ende Zitat ---

Komisch... bei mir zeigt er zwar keine Vorschau an, aber ich krieg da immerhin einen Downloadlink, der funktioniert... Hab auch schon versucht das anderweitig hochzuladen, aber die technik hat manchmal ihre Tücken... :(

--- Zitat von: Nocturama am 10.02.2011 | 02:35 ---Nach den beiden Superschurken-Animationsfilmen der letzten Zeit hatte ich auch schon die Idee, ein Playset mit Superschurken zu machen. Allerdings weniger "Watchmen" als "Doctor Horrible", "Despicable Me" oder "Megamind" - eher alberne als böse Superschurken, entnervende Helden mit Fönfrisur und der Große Coup. Man bräuchte nur noch dieses Wonderflonium...

--- Ende Zitat ---

Das dürfte dir gefallen:
http://www.scribd.com/doc/44354602/Science-Comics

Nocturama:

--- Zitat ---Das dürfte dir gefallen:
http://www.scribd.com/doc/44354602/Science-Comics
--- Ende Zitat ---

Schade, das kommt bei mir nur mit leeren Seiten an  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete