Medien & Phantastik > Sehen

Serienempfehlungen auf DVD

<< < (3/9) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: korknadel am  9.02.2011 | 12:18 ---Etwas unphantastisches in Buffy-Nähe wäre noch Veronica Mars.
--- Ende Zitat ---
Uh, ja. Hätte ich fast vergessen. Sehr empfehlenswert!

Bluerps

Boni:
Oh, und falls der Sinn nach Sex, Blood & Ridiculous Violence steht:
Spartacus: Blood&Sand

Kein Meisterwerk, aber kurzweilig  >;D

@Korknadel: Na, True Blood würde ich schon den besten HBO-Serien zuordnen. Aber das ist sicher GEschmacksfrage, ich konnte z.B. mit Six Feet Under gar nichts anfangen.

6:
Mal was "Altes":

Die Sopranos.
(Hat den Vorteil, dass die Serie ungerechterweise gerne für nen Appel und n Ei verramscht wird)

korknadel:

--- Zitat von: 6 am  9.02.2011 | 15:38 ---Die Sopranos.
(Hat den Vorteil, dass die Serie ungerechterweise gerne für nen Appel und n Ei verramscht wird)

--- Ende Zitat ---

Wie konnte ich die nur vergessen?! (Weil ich sie verliehen habe und sie nicht im Regal steht)

Großartig!

@Boni:
Jaja, Du hast ja recht, True Blood ist schon gut, aber ich habe halt so viel mehr erwartet, und ich finde, dass sie in vielerlei Hinsicht halt "nur" das Showtime-Niveau erreicht  :D.

Aber gerade deshalb kann man True Blood wahrscheinlich breiter empfehlen als womöglich manch andere HBO-Serie.

Timberwere:
Ich kann nur immer wieder gerne die 3 Staffeln Veronica Mars empfehlen (Achtung, der Wiki-Eintrag über Staffel 2 und 3 enthält ziemliche Spoiler, nur der über Staffel 1 ist vergleichsweise spoilerfrei). Immer noch eine meiner erklärten Lieblingsserien aller Zeiten. Und nicht davon abschrecken lassen, dass es sich vordergründig um eine Highschool-Teenie-Serie handelt: Die Dialoge sind extrem geschliffen, die Charaktere rund und facettenreich, und die Handlung ziemlich düster für eine angebliche "Teenie"-Serie. Ich kann es nur schwerst empfehlen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln