Medien & Phantastik > Sehen

Serienempfehlungen auf DVD

<< < (8/9) > >>

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Selganor am 11.02.2011 | 15:28 ---Leverage=A-Team + Mission Impossible (Hin und wieder mit Anleihen an der britischen Serie "Hustle")
--- Ende Zitat ---

Anleihen bei Hustle? Die beiden Serien haben sehr viel gemein. Wobei mir der Humor in Leverage viel besser gefällt.

Ich empfehle noch Skins - Hautnah.

MfG

Stefan

Timo:
Die besseren Krimiserien: (ohne bestimmte Reihenfolge)
Crossing Jordan
Bones
Castle
Magnum (übrigens nur auf deutsch sehbar, der O-Ton ist nicht lustig genug)
Dexter
An CSI hab ich mich sattgesehen, aber neben dem Klassiker war CSI:NY noch recht ansehbar

Buffy ist nur auf englisch ertragbar und fällt somit flach, auch Firefly und Heroes verlieren enorm in der Übersetzung.

Le Rat:
Mit Schirm, Charme und Melone
Torchwood
Dr. Who
Farscape
Deadwood
Rom
Buffy ist auch auf Deutsch ertragbar.
Smallville nicht vor der 6.Staffel, am Besten ab der 8.Staffel
Sopranos
Burn Notice
Earth: Final Conflict bzw. Mission Erde
La Femme Nikita

Kurze Mehrteiler:
Jekyll
The Lost Room

Comedy aber irgendwie cool:
My name is Earl

Pyromancer:
Ich hab gerade angefangen, "Sharpe's Rifles" zu schauen. Das ist bisher schnörkellose, empfehlenswerte Abenteuer-Unterhaltung pur. Die Serie spielt während der napoleonischen Kriege auf der iberischen Halbinsel und handelt von einen britischen Soldaten, der, weil er dem General das Leben rettet zum Offizier befördert wird und von da an gegen die Vorurteile der "echten" Offiziere und natürlich auch böse Franzosen kämpfen muss. ;) Die DVD-Box mit 15 anderthalb-Stunden-Filmen gibt's für ~20Euro, das Preis/Leistungs-Verhältnis ist also selbst, wenn die nächsten Filme schlechter werden sollten immer noch gut.

Lyonesse:
Wo gibt es denn die komplette Sharpe-Serie für 20€? Das ist quasi geschenkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln