Medien & Phantastik > Sehen
Warum gibt es keine klassische SciFi-Serie mehr im Fernsehen?
McCoy:
--- Zitat von: Teylen am 10.02.2011 | 15:44 ---Extra daemliche Romulaner Senatoren [was ist das bloss fuer ein lustiges, bomben foermiges Ding mit Light-Show]?
Picard beim Rambo maessigen Strandbuggy fahren auf fremden Planeten?
--- Ende Zitat ---
Senatoren: auch nicht dämlicher als diverse andere Figuren die in sonst was für Filmen rumlaufen.
Picard: Ok, erwischt, DAS fand ich auch dämlich und komplett unpassend.
Die Sprüche der Bene Gesserit in Dune sind auch nicht anders pseudo tiefschürfend. Oder die Aussagen der Vorlonen, oder ...
Bond: Die Brosnan Filme schloß ich da übrigens mit ein. ;D
Leider kann man wohl generell sagen das in den letzten Jahren die Story immer weiter hinter den Effekten hinterher hinken musste. Oder gleich ganz KO geschlagen und im dunklen Wald begraben wurde.
Vash the stampede:
--- Zitat von: McCoy am 10.02.2011 | 15:55 ---...
Leider kann man wohl generell sagen das in den letzten Jahren die Story immer weiter hinter den Effekten hinterher hinken musste. Oder gleich ganz KO geschlagen und im dunklen Wald begraben wurde.
--- Ende Zitat ---
Auf was bezogen? Serien? Filme?
McCoy:
Filme. Viele Materialschlachten und Slow Motion Kugeleinschlagszenen wo früher einfach jemand erschossen wurde und umfiel. Die Zelebrierung der Körperfetzung um zu überdecken das die tragende Geschichte fehlt.
Lyonesse:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt? Die Neuauflage von Kampfstern Galactica ist doch sehr erfolgreich gelaufen. Es wird bestimmt bald mal wieder einen Versuchsballon in Richtung SF geben, aber Krimis sind leider erfolgreicher und bestimmt auch günstiger zu produzieren, und selbst der ehemalige Captain der Firefly macht doch jetzt in Krimis. ;)
Teylen:
Da laeuft doch auch zumindest im America noch "V" oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln