Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Sashael:
--- Zitat von: Teylen am 25.05.2016 | 16:36 ---Ich habe Ornstein & Smaug besiegt :D (den Dicken zuerst)
--- Ende Zitat ---
Gratz, die beiden sind eklig. :D
Gegen Lautrec hast du ja auch alles richtig gemacht. Soviel Fairness ist in Darksouls schon das höchste der Gefühle. >;D
Ich hab mir jetzt in stundenlanger Arbeit die Rüstung der Gunst auf +5 komplett hochschmieden lassen. Musik an und eine 9.000-Seelen-Runde nach der Anderen drehen. Irgendwann war ich fertig.
Nochmal an dieser Stelle danke an WoW für das "Training".;D
Jetzt bin ich vom Feuerbandschrein nach unten am Friedhof vorbei. Skelette und Nekromanten, meine Lieblingskombo.
dedan:
Na siehste :)
Habsch doch gesagt das das irgendwann geht.
Bei jedem Dark Souls gibts einen Break Even wo dein Level + Ausrüstung so gut sind das du die Gegner leicht wegbekommst und nicht gleich stirbst und der Rest ist einfach spielen. :)
Läuft! Viel Spaß bei Nito :)
So nebenbei mit meinem Magier hab ich Pala Rüstung mit den Elfenöhrchen gespielt. :)
Wenn du dann noch power within und redtearstone ring dazu nimmst... naja so hab ich sehr viele Bosse gelegt, sehr schnell. :D
Teylen:
Gibt es da eigentlich Seelen jenseits der Feuerschrein Hüterin die man eher nicht für EstusFlaschen Upgrade ausgeben sollte?
Die man nicht in der Hand zerquetschen sollte?
Urias:
Du meinst welche der "großen" Seelen (also Bossseelen usw) man besser aufbewahren sollte? Naja das hängt ganz von deinem Build ab. Man kann sich irgendwann (weiß nichtmehr wann genau) aus den Bossseelen Items machen lassen, die zum Teil durchaus gut sind. Am besten guckst dir in nem Wiki an was es für welche Seele gibt und überlegst dann welche du dir behältst und welche nicht.
Teylen:
Allgemein Seelen,.. auch sowas wie die Feuerschrein Seele die man ja net verheizen soll,..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln