Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Sashael:
Uuuuuh .... ach dafür ist der da!
Ist jetzt nur noch die Frage, wie das mit dem Teleportieren zwischen Leuchtfeuern aussieht. Komm ich damit wieder in den Gefängnistrakt? Oder wie kann ich den sonst erneut betreten? Ich wurde ja nach der Niederlage gegen diesen Kristalldrachen dorthin verfrachtet.
21.000 Seelen sind ja jetzt für mich kein Problem. Die Zauber werden um einiges teurer sein.
Teylen:
--- Zitat von: Sashael am 28.05.2016 | 20:29 ---Ist jetzt nur noch die Frage, wie das mit dem Teleportieren zwischen Leuchtfeuern aussieht. Komm ich damit wieder in den Gefängnistrakt? Oder wie kann ich den sonst erneut betreten? Ich wurde ja nach der Niederlage gegen diesen Kristalldrachen dorthin verfrachtet.
--- Ende Zitat ---
Das Gefängnislagerfeuer hat keinen Teleport.
Man kann aber über das vom Archive des Herzogs zurücklaufen. (Was du ja gemacht haben musst wenn du den Big Hat versehentlich angegriffen hast)
Sashael:
Sünden vergeben kostet übrigens (halber Level)*1.000 Seelen.
Das war bei mir doch etwas teurer, aber ich hatte genügend dabei. Hatte dann nur keinen Rest mehr. ;D
Ich hatte ihn übrigens im Knast erwischt. Und eines weiß ich: Das Archiv des Herzogs bis zum Knast durchzulaufen ist eine echte Mördertour. Das Gebiet grenzt auch an psychische Folter, so wie da die Gegner einen ins Kreuzfeuer nehmen, während man von mehreren Nahkämpfern in die Zange genommen wird. Und alle machen echt fiesen Schaden!
Naja, nach einigen halben Nervenzusammenbrüchen und unterdrückten Wutanfällen bin ich jetzt auf dem Weg zu Seath. Die Kristallgolems in der Höhle sind aber Hammer. Wie ich ohne Einsatz von (zu vielen) Zaubern bis zu Seath kommen soll, muss ich noch herausfinden.
Urias:
Kleiner Tip für Sashael: Kann sein, dass du das schon weißt aber als Magier ist es ziemlich empfehlenswert Seath den Schwanz abzuhacken, da du dadurch nen ziemlich mächtigen, magischen Zweihänder kriegst. Es kommt jetzt massiv drauf an wie gut deine Nahkampfwaffe ist ob das gut funktioniert oder nicht. Alternativ gehts auch mit Zaubern nur is das eine mörderische Tortur, da man zum Abhacken eine bestimmte Stelle (den Ansatz) treffen muss. Für die Waffe lohnt sichs aber.
Zum Weg zu Seath: Sobald man einmal die Area gecleared hat und alle Items mitgenommen hat kann man da problemlos durchrushen. Also einfach mal nen Run machen bei dem du ncht mit den Zaubern haushaltest und das Gebiet säuberst, homeward bone verwenden und dann einfach laufen.
Sashael:
So, nach langen und vielzahligen Versuchen hat Seath endlich das Schwert rausgerückt und ist im folgenden Versuch relativ problemlos gefallen. Das Schwert ist ausbaufähig. Rein vom Schaden pro Schlag liegt mein Titanit-Fangstab vorn, gefolgt vom Zauber-Stoßspeer. Die sind halt nur ziemlich langsam.
Jemand nen Tip, wo ich nach Logan, den ich mir jetzt noch hole, als nächstes hinsollte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln