Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PS3/XBox360/PC] Dark Souls

<< < (42/55) > >>

dedan:
@Teylen

Du kannst prism stones auf den weg vor dir werfen, die bleiben liegen :)

Das was Liftboy sagt!  :D

Teylen:
Da meckern alle über Schandstadt,... dabei ist die Kristallhöhle echt schlim >.>

Sashael:
Die ist aber bis auf den zweiten Golem ziemlich einfach, weil nur geradeaus. An der NSC-Schrift die am weitesten entfernten Flocken anvisieren und los. Bin bei meinen Versuchen, Seath den Schwanz abzuschlagen, irgendwann nur noch drübergerannt.

Teylen:

--- Zitat von: Sashael am 31.05.2016 | 15:19 ---Die ist aber bis auf den zweiten Golem ziemlich einfach, weil nur geradeaus. An der NSC-Schrift die am weitesten entfernten Flocken anvisieren und los. Bin bei meinen Versuchen, Seath den Schwanz abzuschlagen, irgendwann nur noch drübergerannt.

--- Ende Zitat ---
Ich versuchte hinter den beiden Funkelviechern in der Mini Höhle nicht durch die Höhle durch sondern nach hinten.
Wenn man da auf die nächste Flocke los läuft fällt man runter. Gerade mit Scherzen wie das man auf "Lücke Sprungweite" an die Seele ran kommt, jedoch nicht sieht das man springen muss. Hab da mindestens ~50k seelen gelassen.

Aktuell drehe ich Runden durch Anor Lando (schloss) und levele meine schwarze Rüstung ^^;

Sashael:
Ich hab übrigens gestern etwas seltsames bemerkt: Wenn ich in Anor Londo die 6 Steinwächter (500 Leben iirc) umlege und dabei den Seelenspeer (atm 641 Schaden) benutze, bekomme ich pro Wächter 1.500 Seelen. Benutze ich den Kristallseelenspeer (atm 848 Schaden) bekomme ich 1.8xx Seelen, also etwas über 300 Seelen mehr pro Wächter.

Gibt es sowas wie nen Overkillbonus für Seelen?  wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln