Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Sashael:
New Game Plus, also einmal durchgespielt. Gegner haben mehr Leben und hauen härter zu.
Bisher ging´s eigentlich. Sif und Gargoyles musste ich zweimal machen, Taurusdämon, Mondlichtschmetterling und die Minibosse fielen beim ersten Versuch.
Aber jetzt häng ich ziemlich.
NARF!:
Jo der Taurus isn fieser one-hitter. Bei mir hilft meist durch den ersten Angriff durchrollen + irgendwie zu diesem kleinen Vordach hinten kommen und Hunde abschießen (Bomden, Magie etc.) und dann mit dem Guten im Kreis laufen.
Durchrollen und backstabben geht glaub ich auch, wenn man schnell genug ist. Dann die Hunde und dann wieder ihn.
NG+ kann schon ne Herausforderung sein!
Teylen:
--- Zitat von: Sashael am 12.06.2016 | 22:04 ---New Game Plus, also einmal durchgespielt. Gegner haben mehr Leben und hauen härter zu.
--- Ende Zitat ---
o_O
Nix für mich. Oder kriegt man dafür irgendwas geniales?
Sif habe ich schon beim erstenmal auf Distanz gesnipert XD
NARF!:
Unter anderem kann man im NG+ Gwyns Rüstung bekommen. Und die Black Phantoms tauchen erst ab dann auf.. is aber eher ein Multiplayer-Ding.
Generell ist es halt die Herausforderung. Oder das wars zumindest für mich. Du machst mit deinem Equipment etc. weiter und spielst quasi den nächst höheren Schwierigkeitsgrad. Wobeis am Anfang tatsächlich einfacher ist aufgrund aufgeleveltem Equipment, aber spätestens ab Anor Londo wirds happig.
Sashael:
--- Zitat von: Teylen am 12.06.2016 | 22:56 ---o_O
Nix für mich. Oder kriegt man dafür irgendwas geniales?
--- Ende Zitat ---
Naja, auf jeden Fall brutal viel Seelen. ;D
Die Jagdgesellschaft bringt beim NG+ z.B. 21.000 statt 7.000 Seelen und der Trick funktioniert genauso wie beim ersten Mal.
Aber ich will eigentlich mal sehen, wie weit ich es diesmal schaffe. Wenn ich den Ziegendämon aber nicht bald umhaue, I might call it a day.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln