Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS3/XBox360/PC] Dark Souls
Ranor:
--- Zitat von: Sashael am 26.10.2011 | 00:34 ---Ah ... die Hand. Okay, danke.
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht sicher ob ich die jetzt nicht ganz verstehe... Ich meinte, dass man für den Kampf gegen die Geister (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)am besten verflucht ist.
Sashael:
--- Zitat von: Ranor am 26.10.2011 | 08:12 ---Ich bin mir nicht sicher ob ich die jetzt nicht ganz verstehe... Ich meinte, dass man für den Kampf gegen die Geister (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)am besten verflucht ist.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jop, und die Verkäuferin im Aquädukt verkauft eine Hand, mit der man sich scheints zeitweilig verfluchen kann. Kostet 1000 Seelen iirc.
Sashael:
AAAAAAAAAH!!!
Ich brauche ganz dringend Hilfe!
Das Spiel hat die Grenze der Fairness leider überschritten. Die Katakomben waren schon massivst nervig und teilweise unfair (Stichwort Nekromanten und unkillbare Skelette), aber jetzt bin ich im Grabmal der Riesen (nach dem Boss Feuerrad) und da hörts einfach auf. Es ist dunkel, ich seh nix, alles ist "eng" (statt Wänden tödliche Abgründe) und ich sehe nur zwei Wege. Entweder, ich kämpfe gegen die beiden Kampfpriester, die sich ständig heilen, oder gegen den Riesenskeletthund, der Kombos raushaut, die mir beim Blocken die komplette Ausdauer wegprügeln und mich dann nahezu instant killen.
Wie komm ich da wieder weg???
Gibt es irgendeine Möglichkeit, zu einem anderen Respawnpunkt zu kommen?
Ich habe heute insgesamt locker 70k Seelen verloren, weil ich so oft gestorben bin.
bolverk:
Ich hätt' da noch eine Frage: Kann man eigentlich verschiedene Charaktere gleichzeitig haben, oder wird der Speicherstand bei Spielneustart überschrieben?
Ranor:
@ Sashael:
Ich kann dir leider auch nicht helfen da ich den letzten Tagen kaum zum Spielen gekommen bin und auch noch nicht so weit bin wie du. Hier sind zumindest mal ein paar Links zu nützlichen Seiten:
Dark Souls Wiki
Dark Souls Wikidot Wiki
dt. Komplettlösung von Eurogamer.de
--- Zitat von: bolverk am 1.11.2011 | 09:35 ---Ich hätt' da noch eine Frage: Kann man eigentlich verschiedene Charaktere gleichzeitig haben, oder wird der Speicherstand bei Spielneustart überschrieben?
--- Ende Zitat ---
Du kannst mehrere Charaktere haben. Ich zwar nicht genau wieviele Speicherslots für Charaktere vorhanden sind, aber es dürften mehr als 10 sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln