Medien & Phantastik > Sehen
X-Men: First Class
Ranor:
Für acht Monate Dreh- und Postproduktionszeit(!!!) scheint der Film ja ganz gut geworden zu sein.
Darkling ["beurlaubt"]:
So, ich gestehe:
Ich freue mich drauf!
Ranor:
Die meisten der bisherigen Kritiken lesen sich sehr wohlwollend, auch wenn immer mal wieder die eher mäßigen SFX (sieht man schon im Trailer) kritisiert werden. Mittlerweile freue ich mich auch ziemlich auf den Film, und nicht nur allein weil der Score ziemlich gut geworden ist.
Ach ja, noch was: Dummerweise hat mich eine der Kritiken etwas gespoilt, aber die Info die ich gelernt habe will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Also, wer sich eine Überraschung erhalten will sollte lieber nicht den Spoiler lesen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hugh Jackman hat einen Cameo-Auftritt als Wolverine.
Erdgeist:
Jo, beim Soundtrack stimme ich dir schon mal zu. Was man davon findet, hört sich gut an. :)
alexandro:
Komme gerade aus der Vorpremiere. Erster Eindruck: Genial.
Die Idee die Hellfire-Storyline in die 60er zu verlegen ist genial und funktioniert hervorragend (ich hatte teilweise den Vibe der alten James Bond-Filme). Kevin Bacon ist der beste Superschurke seit Dafoe im ersten Spider-Man und das ist ein großes Lob (leider hat er ein bißchen zu wenig Screentime - zugunsten seiner uncharismatischen Handanger - was ich sehr schade finde, denn seine Darstellung macht wirklich Spaß).
Ein paar kleine Kritikpunkte habe ich dann doch:
1.) War der "Reboot" der Film-Continuity wirklich notwendig? Es gab doch erst vier Filme, die kann man doch wohl einbeziehen. Die Änderungen sind Minimal-Invasiv, aber trotzdem...
2.) Der Film braucht etwas, um in Gang zu kommen (bis zum Training bei Xavier zu Hause vergehen gefühlte 2 Stunden) und entsprechend husch-husch muss der Rest dann abgehandelt werden. Das Timing ist nicht sehr gut.
3.) Das Make-Up von Beast sieht scheiße aus.
Das wars aber auch schon. Der Film ist trotzdem klasse und jeder er Superhelden mag sollte ihn sich unbedingt anschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln