Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Old School Hack
oliof:
So, Freitag Abend Testrunde im Hangout mit ein paar Nasen die Interesse angemeldet haben. Muss ich noch die englische Fassung nehmen, oder ist die deutsche dann fertig?
Gar nicht drängelnd .... (-:
carthoz:
Mit der Info vor Ostern hätte es vielleicht was werden können mit den Charakterbögen und dem wichtigeren Zeug... So wird das leider eher nix. :-[
oliof:
Ich will ja nur sagen, dass es einen Markt gibt, der bedient werden sollte ... und die Convention-Saison geht ja auch grad los.
carthoz:
Ah, jetzt verstehe ich es auch! Bei mir darf man nicht zu subtil sein... ;) Ich klemm mich dahinter!
oliof:
Die Hangout-Runde hat dann leider noch nicht stattgefunden, aber heute am Tisch hat Old School Hack eigentlich ziemlich gut funktioniert. Nur die Awesome-Punkte waren bei uns nicht wirklich awesome: Zu wichtig um weiter geil zu sein, zu schwer zu kriegen; scheinen sie meinen Spielern, die ohne solche Dinge coole kreative Sachen machen ein kreativer Hemmschuh zu sein :-/
Ansonsten haben die Pregens gut funktioniert, der Hex-Phasen-Tracker hat wunderbar taktische Überlegungen ins Spiel gebracht, und eigentlich ist bis auf den ganz knappen TPK alles gut gelaufen (-: Ich würds nochmal leiten, auch wenn ein Spieler angemerkt hat, dass bei diesen "rundgeschliffenen" Systemen eben immer unklar ist, ob sie dauerhaft faszinieren können oder nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln