Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Old School Hack
carthoz:
Threadnekromantie des Untodes of Doom: Ich habe endlich die Muße gefunden, den aktuellen Stand der deutschen Fassung von OLD SCHOOL HACK verfügbar zu machen, seitdem sie seit Jahren in verschiedensten Fassungen nur auf meiner Festplatte schlummerte. Ihr findet die PDF auf itch! Die Version ist leider immer noch nicht vollständig, aber ich komme endlich mal wieder voran und hoffe, dass ich den SL-Teil demnächst nachreichen kann! Feedback und Korrekturhinweise nehme ich gern an, es soll schließlich eine runde Sache werden.
Don Kamillo:
Coole Sache! Habe da neulich auch meine alten Sachen wieder gesichtet, weil ich überlegt habe, ob und wo ich das mal einsetzen kann.
carthoz:
Wenn ich mit dem Zeug endlich mal fertig bin, darfst du dich gern damit austoben, ist ja quasi deins. :D
Grubentroll:
Schade dass es da nicht weiterging.
Fand ich damals den spannendsten neuen Ansatz, irgendwie.
carthoz:
Die v0.8 ist online und enthält jetzt auch den Spielleitungsteil und die Kommentare.
https://carthoz.itch.io/old-school-hack-grossartige-fantasy
Noch zu erledigen sind die Aktionskarten, der Hextracker und die Marker. Außerdem will ich auch noch die Pre-Gens ergänzen, die Kirin für die GenCon zusammengestellt hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln