Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Old School Hack

<< < (19/41) > >>

Don Kamillo:
Es spielt sich für mich recht flüssig, wenn man erstmal weiss, was man so anstellen kann.

Ich hoffe aber auch langsam, daß das dt. Lektorat & Layout mal fertig werden. Übersetzt ist das Teil schon grob seit Juni.

Ich pers. finde es super, daß man quasi wenig HP hat, feste Schadenswerte abzieht, die dennoch variabel sein können und viel anstellen kann im Kampf.

Grubentroll:
Ja, ein paar der Ideen sind großartig.

Man hat das Gefühl, dass ein Elf mit seinen kleinen Dolchen in der passenden Arena einem fetten Krieger mit Langschwert überlegen sein könnte. Und durch die Awesomepoints wird das noch unterstützt.

Und die magischen Gegenstände sind einige der Besten die ich je lesen durfte.

carthoz:

--- Zitat von: Don Kamillo am  1.02.2012 | 10:58 ---Ich hoffe aber auch langsam, daß das dt. Lektorat & Layout mal fertig werden. Übersetzt ist das Teil schon grob seit Juni
--- Ende Zitat ---
Ich gestehe, es hangt grad ab mir. Asri und ragnar haben mir beide korrigierte Textversionen zugeschickt, die nochmal abgeglichen werden müssen, danach muss es nochmal ins layout gebracht werden. mich frisst grad meine arbeit ein bisschen auf, aber ich werd mich nochkal mit dir Kamillo, und den beiden Jungs vom Lektorat kurzschließen, damit wir das endlich fertig kriegen. Mea culpa. :/

Don Kamillo:
Das machen wir schon, Carthinius, und wenn ich netterweise mit nem großen Knüppel bei Dir vorbeikommen muß, um mal voranzukommen ;)

carthoz:
Äh... Juhu?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln