Das Tanelorn spielt > [FFOR] Zombieapokalypse
[OG] Episode 3
Trichter:
Kurzer Überblick über die Fertigkeiten, die noch einigermaßen hohe Werte haben:
D:
Motorräder 4
Wlad:
DA, macchh icchh gleicchh fer'tich. 4
Karo:
Ich war auf den Chaostagen! 5
Erhard:
Stetig weitermachen 4
Keine Angst vor dem Tod 3
Wir müssten jetzt in 10 Posts 5 erfolgreiche Proben ablegen um vor der nächsten Verschärfung fertig zu werden.
Wenn wir es geschickt anstellen und immer eine der starken Fertigkeiten mit einer schwächeren kombinieren, sollte das machbar sein. :D
TRIX:
Gute Idee. Insbesondere Keine Angst vor dem Tod 3 sollten wir mit was zusammenpacken. Also vielleicht versuchen immer so an ca. 6/7er Werte zu kommen... (=> 70-80% Erfolgschance).
der.hobbit:
Ich hatte gehofft, 50% würden reichen - aber andererseits, das hätte ich schon mit einer anderen starken kombinieren müssen, um die 8 zu knacken. Also wahrscheinlich besser so ;)
@TRIX: Mütterchen Russland ist auf 0 und damit nur noch für lucky shots benutzbar. Es wird abgerundet ...
TRIX:
Joa, 50% können auch reichen ^^ können... ^^
Trichter:
Ich hab mal ne Regelfrage:
Kann bei einer Teamworkprobe eine Person auch mehrere Fertigkeiten beisteuern?
Der Fall ist im Regelwerk nicht ganz eindeutig geklärt. Ich würde allerdings sagen, das es machbar ist, da ja alle Fertigkeiten (von einem SC also mehrere Fertigkeiten) danach halbiert werden. Man hat also keinen Vorteil gegenüber einer normalen Teamworkprobe.
Ich poste jetzt einfach mal. Solltet ihr da anderer Meinung sein, dann editier ich den Post nochmal. Aber immerhin komme ich auf 60% Trefferwahrscheinlichkeit. :D
Hoffentlich reicht's.
EDIT: YEAH! Punktlandung! ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln