Medien & Phantastik > Sehen

Dragon Age: Redemption

<< < (3/5) > >>

Ranor:
Sicherlich nicht, aber ich habe die Befürchtung das es ziemlich billig und "campy" wirken könnte...

Bluerps:
Schon möglich. Und?

Bluerps

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Ranor am 17.02.2011 | 20:24 ---Sicherlich nicht, aber ich habe die Befürchtung das es ziemlich billig und "campy" wirken könnte...

--- Ende Zitat ---
Und selbst wenn... Legend of the Seeker sowie die Hercules/Xena-Reihen haben ja auch Zuschauer gehabt ;D

Ranor:
Für eine Reihe wie Dragon Age, die sich ja selber toternst nimmt, würde ich campy und billig eher nicht so passend finden. Aber da ich auch kein Freund von jedweder Art von Fantasyserien bin (weil: alle campy und billig) bin ich auch mal ausnahmsweise nicht der Maßstab...  ;)

Suro:
Ach, über Qualitätsansprüche und technischen Schnickschnack mach ich mir keine Sorgen (hallo, Promo für ein Videospiel?), ich fürchte hauptsächlich sie werden nicht annähernd die zigbillionen Liter Schweineblut auftreiben die man bräuchte um Dragon-Age Stilecht umzusetzen.

Nein im Ernst. Das wird vielleicht ganz lustig. Aber weder wird das viel mit DA zutun haben (ohne dass das schlimm wäre) noch wird es irgendwelchen sonstigen großen Mehrwert besitzen - es sei denn es wird richtig, richtig schlecht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln