Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4E] BEGEISTERUNG ÜBER ESSENTIALS

(1/29) > >>

Humpty Dumpty:
Die Produktionswerte und das Preis-Leistungsverhältnis der 4E Essentials sind absolut unschlagbar. Meine Fresse, gerade das Dungeon Master´s Kit und das Monster Vault sind für diesen Preis ja wirklich unfassbar gut und hochwertig ausgestattet. Wahnsinn.

Wieso ist das derartig untergegangen? Oder habe ich das nicht mitbekommen?

Naja, werde mir das Zeug nach der Begeisterung über die Ausstattung in den nächsten Tagen mal näher anschauen und freue mich sehr drauf!

Hotzenplot:
Ist das wirklich so? Habe gehört, dass der Leistungsumfang nicht so prall sein soll. Oder verwechsele ich da jetzt was?

Selganor [n/a]:
Das ist deshalb untergegangen weil viele Leute von den Ueberarbeitungen (fuer die Spielerbuecher) bei den Essentials derart "abgeschreckt" wurden, dass sie NIX mit irgendwas das zu den Essentials gehoert zu tun haben wollen.

--- Zitat von: Dr. Bakterius am 16.02.2011 | 11:54 ---Ist das wirklich so? Habe gehört, dass der Leistungsumfang nicht so prall sein soll. Oder verwechsele ich da jetzt was?

--- Ende Zitat ---
Hast du dazu mal Quellen?

Hotzenplot:
Suche gerade in Amazon danach, aber ich glaube, das waren keine Essentials, wo ich so schlechte Bewertungen gelesen habe. Es handelte sich glaube ich um Regionenquellenbücher, die ziemlich kurz waren und nicht viel hergaben.
Der Preis von den essentials ist ja wirklich toll. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil.   :pray:

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Dr. Bakterius am 16.02.2011 | 12:00 ---Suche gerade in Amazon danach, aber ich glaube, das waren keine Essentials, wo ich so schlechte Bewertungen gelesen habe. Es handelte sich glaube ich um Regionenquellenbücher, die ziemlich kurz waren und nicht viel hergaben.
Der Preis von den essentials ist ja wirklich toll. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil.   :pray:
--- Ende Zitat ---
Ja, der Preis ist unschlagbar. Zusätzlich weisen die in den Boxen enthaltenen Materialien noch eine enorm hohe Qualität auf. Das ist wirklich absolut geil. Ich bin wirklich begeistert

--- Zitat von: Selganor am 16.02.2011 | 11:56 ---Das ist deshalb untergegangen weil viele Leute von den Ueberarbeitungen (fuer die Spielerbuecher) bei den Essentials derart "abgeschreckt" wurden, dass sie NIX mit irgendwas das zu den Essentials gehoert zu tun haben wollen.
--- Ende Zitat ---
Und das ist vollkommen hirnrissig. Die Essentials unterscheiden sich ja quasi nur durch die Charakterprogression. Wer also bei den gewohnten 4E-Regeln bleiben will, kann das problemlos tun und insbesondere Dungeon Master´s Kit und das Monster Vault vollumfänglich nutzen. Ist das nur in Deutschland so, dass ein paar Krakeler das Produkt so kaputtgeschrien haben? Mir ist schleierhaft, wie so fette Produkte derartig krass übersehen werden konnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln