Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4E] BEGEISTERUNG ÜBER ESSENTIALS

<< < (3/29) > >>

Sashael:
Ah, dann hab ich mir mit dem Kauf des Deluxe Screens doch einen Gefallen getan. :D
Abgesehen von den wesentlich besseren Infos als im alten Screen auf der Innenseite gefällt mir das Artwork auch wesentlich besser. Auch wenn das nicht zu Wüstenkampagnen einläd, könnte nämlich das falsche Flair verbreiten. :D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: TAFKAKB am 16.02.2011 | 14:03 ---Ist wieder querliegend. Motiv und Rückseite sind die gleichen wie beim alten Screen.

--- Ende Zitat ---
Stimmt nicht ganz. Wir hatten am Freitag mal den alten Screen und den DM Kit Screen nebeneinander und die Rueckseite war anders.
Ich schau' mal, ob ich eine Liste der Aenderungen finden/machen kann

--- Zitat ---Die Pappe ist allerdings deutlich dünner.

--- Ende Zitat ---
Dafuer gibt's den Screen ja auch in der Box "umsonst" dazu statt $10.- zu kosten

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Selganor am 16.02.2011 | 14:10 ---Ich schau' mal, ob ich eine Liste der Aenderungen finden/machen kannDafuer gibt's den Screen ja auch in der Box "umsonst" dazu statt $10.- zu kosten
--- Ende Zitat ---
Naja, "umsonst" ist natürlich relativ. Aber klar: der Screen ist eher (eine weitere) gutgemeinte Zugabe als zentraler Inhalt.

Retronekromant:
Oh, ein WotC-Mitarbeiter ?!

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Retronekromant am 16.02.2011 | 14:21 ---Oh, ein WotC-Mitarbeiter ?!
--- Ende Zitat ---
Was willst Du denn? Pappnase.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln