Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4E] BEGEISTERUNG ÜBER ESSENTIALS

<< < (7/29) > >>

Haukrinn:
Rules Compendium und Monster Vault sind großartige Produkte, die man auf jeden Fall besser hätte pushen können. Der Rest kann diese extrem hohe Qualität leider nicht ganz halten (Das DM Kit fand ich jetzt nicht so toll, und mich nervt ehrlich gesagt die ständige Wiederholung ganzer Kapitel aus dem RC in den Heroes-Büchern und dem DM-Kit-Buch). Trotzdem sind die Essentials-Dinger ein ganz großer Wurf.

Tele-Chinese:
Im Monster Vualt sind mir nur zu wenig Pappcounter. Ansonsten ist das toll. Wobei mir ein DinA 4 Buch lieber gewesen wäre. Monster sind in DinA 5 einfach zu klein. Und Bei manchen Monstern hat man leider auch nur zwei, drei Variationen. Da hätte ich die "ganze" Palette besser gefunden. Also alle Kobold-, Goblin-, Orkvariationen ins Monstervault. Und definitiv die doppelte Anzahl an Countern. Den Standard kann man zwar abdecken, aber insbesondere wenn es gegen viele Kobold-Minions geht, dann wirds mau.

Ich warte immer noch auf die Ankündigung der Wizards, dass sie monatliche Themen-Counter rausbringen. So wie sie es ja auch mit den Dungeon Tiles gemacht haben. Vielleicht noch mit einer thematisch passenden Unterstützung bei der wöchentlich stattfindenden Encounters Reihe. Das wäre ja mal was.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mount-Counter-Tiles: mit Pferden, Greifen, Echsen in allen Formen, Größen und Farben. Geflügelte Drachen, Wölfe, Schweine etc. das wäre schön.

Grünlinge: Counter mit Kobolden in allen Formen und Varianten, Goblins (Cutter, Hexer, Sharpshooter; Mit Keulen, Bögen Messern...), Hob-Gobbos, Orks,Trollen und ... Bullywugs. Ganz vielen Bullywugs!

ach ich hör ja schon auf zu träumen

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Tele-Chinese am 16.02.2011 | 20:21 ---Ich warte immer noch auf die Ankündigung der Wizards, dass sie monatliche Themen-Counter rausbringen. So wie sie es ja auch mit den Dungeon Tiles gemacht haben. Vielleicht noch mit einer thematisch passenden Unterstützung bei der wöchentlich stattfindenden Encounters Reihe. Das wäre ja mal was.
--- Ende Zitat ---
Ja, das fehlt mir auch. Gute Idee. Ich hatte schon mit dem Gedanken geliebäugelt, mir das Monster Vault doppelt zu kaufen. Aber die Tage schau ich mir eine große Miniaturensammlung an und schlage vielleicht dort zu.

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Tele-Chinese am 16.02.2011 | 20:21 ---Ich warte immer noch auf die Ankündigung der Wizards, dass sie monatliche Themen-Counter rausbringen. So wie sie es ja auch mit den Dungeon Tiles gemacht haben.

--- Ende Zitat ---
Also ich würd's kaufen! :)

Tele-Chinese:
Das würden ne Menge Leute kaufen. Und billig zu produzieren wäre es auch noch. Die Bilder zu den Monstern gibts ja eh schon, die müssen nur kleiner und rund gemacht werden, auf Pappe gedruckt und schon kanns von China aus in den Handel. Für 8-10$ ist das für den Endvebraucher recht erschwinglich, man könnte seine Encountersreihe weiter supporten, vielleicht sogar nen neuen Adventure PAth oder zu den bestehenden Abenteuer Themencounter rausbringen. Ach, wenn die Küstenzauberer ab und zu auf mich - oder die Community - hören würden...

Genug der Tagträume für einen Tag.

@Tafkakb: Ich hatte deswegen schon überlegt mir die rote Box zu holen. Ist günstiger und ich kann zweieinhalb Kobolde mehr ins Rennen schicken. Aber eigentlich ging es mir nur um das Pferd-Token. Verrückt, icvh weiß, aber was soll man machen?

Denn in dem Chaos Scar Abenteuer was ich nächste Woche spielen wollte, brauchts drei Pferde. Und im Monstervault ist leider nur eins...jetzt druck ich mir die fehlenden aus und kleb sie auf Pappe. Die Bilder gibts ja frei auf der Wizards Seite und im MapTool umfeld gabs ein Tokentool...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln