| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E |
| [4E] BEGEISTERUNG ÜBER ESSENTIALS |
| << < (2/29) > >> |
| Tantalos:
Mir ghet nur die Featschwemme schon wieder au den Keks. Ansonste: Hooray for the Vault!!! Und schonmal Vorschusshooray für den Vampir!!! |
| Hotzenplot:
Was gibt es denn alles im Dungeon Master Kit, was es im Spielleiterhandbuch nicht gibt? |
| Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Dr. Bakterius am 16.02.2011 | 12:13 ---Was gibt es denn alles im Dungeon Master Kit, was es im Spielleiterhandbuch nicht gibt? --- Ende Zitat --- Game components: • 274-page book of rules and advice for Dungeon Masters • 32-page monster book • Two 32-page adventures • 3 sheets of die-cut monster tokens • 2 double-sided battle maps • Fold-out Dungeon Master’s screen |
| Sashael:
--- Zitat von: TAFKAKB am 16.02.2011 | 12:23 ---• Fold-out Dungeon Master’s screen --- Ende Zitat --- Wie ist der designed? Der Deluxe Master Screen ist ja DIN A4 querliegend, was ich viel angenehmer finde als hochkant. Da komm ich mir vor wie hinter einer Mauer. |
| Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Sashael am 16.02.2011 | 13:55 ---Wie ist der designed? Der Deluxe Master Screen ist ja DIN A4 querliegend, was ich viel angenehmer finde als hochkant. Da komm ich mir vor wie hinter einer Mauer. --- Ende Zitat --- Ist wieder querliegend. Motiv und Rückseite sind die gleichen wie beim alten Screen. Die Pappe ist allerdings deutlich dünner. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |