Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4E] BEGEISTERUNG ÜBER ESSENTIALS
Humpty Dumpty:
Im Rules Compendium stehen die kompletten Regeln inklusive guter Nachschlagemöglichkeiten. Ist nach meiner Ansicht - gerade im Vergleich zu den fantastischen Boxen - noch der verzichtbarste Teil der Esssentials. Wenn Du die "alten" Regelbücher hast und Dich darin zurechtfindest, brauchste das Ding nicht.
Noir:
--- Zitat von: TAFKAKB am 16.04.2011 | 12:14 ---Ja!!!! Sag ich doch. Deshalb schließlich auch dieser enthusiastische Thread. Ich habe die Essentials zunächst aus irgendwelchen Gründen ignoriert. Wie doof war das bitte? Das Zeug ist der Hammer! Wer auch immer das Gegenteil behauptet, ist dumm, blind, ein Idiot, Zeuge Jehovas, Fußballer, Guido Westerwelle, der Papst, GURPS-Spieler, Lovecraftfan und Lena.
--- Ende Zitat ---
fixed!
;)
Mike:
--- Zitat von: TAFKAKB am 16.04.2011 | 12:14 ---Wer auch immer das Gegenteil behauptet, ist dumm, blind, ein Idiot, Zeuge Jehovas, Fußballer, Guido Westerwelle, der Papst, GURPS-Spieler, Lovecraftfan oder Lena.
--- Ende Zitat ---
Aha. ::)
Noir:
Du hast den Satz jetzt nicht WIRKLICH ernst genommen? ::)
Korig:
--- Zitat von: TAFKAKB am 16.04.2011 | 12:26 ---Im Rules Compendium stehen die kompletten Regeln inklusive guter Nachschlagemöglichkeiten. Ist nach meiner Ansicht - gerade im Vergleich zu den fantastischen Boxen - noch der verzichtbarste Teil der Esssentials. Wenn Du die "alten" Regelbücher hast und Dich darin zurechtfindest, brauchste das Ding nicht.
--- Ende Zitat ---
Im Rules Compendium sind "fast" alle Regeln auf einen Blick mit eingearbeiteten Errata vorhanden, sowie mit besseren und nachvollziehbaren Beispielen versehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln