Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Castlevania- Lords of Shadows (PS3)
Edorian:
So, das Spiel ist geschlagen. Was kann ich also noch sagen? Der Endgegner nahm sich irgendwie zu leicht aus (zwar habe ich nur "Normal" gespielt, aber...) und die Quintessenz des Abspanns ist, naja sagen wir mal, schwach. Immerhin beruhigt es, zu wissen, dass nichts Kanon ist, wenn die Macher nicht wollen ;)
Das Spiel macht durchweg Laune, nur bei den QTEs bin ich langsam etwas empfindlich. Klar, es ist eine gute Möglichkeit, Cutscenes nicht komplett ohne den Spieler ablaufen zu lassen. Aber so langsam ist der Glanz weg.
@8t88: Danke für die Links :)
Teylen:
Ich ackere mich noch durch. [Die Vampirebraut ist platt]
Nachdem ich zwischen durch Lego-Harry durch zockte, komme ich nicht umhin zu bemerken das Lego-Harry irgendwie launiger war und mehr zum durchspielen animierte.
Imho koennte es gerne etwas dynamischer sein.
Das Kampfsystem ist,.. naja.
Im Grunde schlagen & rollen, schlagen & rollen, heftig schlagen & rollen, LT+schlag und rollen.
Irgendwie finde ich die Blockfunktion voll unnuetz, ebenso wie gefuehlt 80% der Kombos die ich freigeschaltet hab.
Die nackte Tussi die man sich zum grossen schlag beschwoeren kann halte ich fuer sehr "Final Fantasy"-haft.
Die QTEs haben mir bei Dante besser gefallen.
Das AddOn der Vampirebraut war etwas lahm ^^;
Habt ihr versucht es auf 100% durchzubringen?
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme das Gabriel,...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)sehr heisser Anwaerter auf den neu zu besetzenden Posten des Shadow Lord ist? [nachdem er Luzi gekillt hat]Irgendwie ahne ich sowas >.<
Teylen:
Das Ende wirkt ziemlich cool.
Wobei ich mich frage, wie findet man Level 13?
Es gibt Awards dafür, aber ich seh keine o.O
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln