Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Wie besiegt man die Tarrasque?

<< < (14/17) > >>

Feuersänger:
D&D ohne Planewalking ist vertane Zeit.  :)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Feuersänger am  2.03.2011 | 21:14 ---D&D ohne Planewalking ist vertane Zeit.  :)

--- Ende Zitat ---
Interessante These... willst du die in einem eigenen Thread nochmal aufmachen?

Retronekromant:

--- Zitat ---Enchantments sind halt keine dauerhafte Lösung, da ich den Tarrasque kaum dauerhaft unter meine Knute zwingen kann.
--- Ende Zitat ---

Wieso ? Also mit Dominate Monster hat man genug Zeit, und kann sie sogar - je nach Situation - gegen seine Gegner einsetzen.

Wüsste nicht welche starken und hochstufigen Enchantment/Compulsions HD begrenzt sind.

Urias:
Ich glaub hiermit könnts gehen. Is ein Magier der nur auf Magic Missiles ausgelegt ist. Und der kracht schon ordentlich rein. Klar hat man noch immer die SR aber wenn man genau auf einen Zauber ausgelegt ist, der sogar noch Grad 1 ist dann geht da mal was durch und dann is die Sache gelaufen.

ElfenLied:

--- Zitat von: Stahlstadtkind am  3.03.2011 | 15:02 ---Ich glaub hiermit könnts gehen. Is ein Magier der nur auf Magic Missiles ausgelegt ist. Und der kracht schon ordentlich rein. Klar hat man noch immer die SR aber wenn man genau auf einen Zauber ausgelegt ist, der sogar noch Grad 1 ist dann geht da mal was durch und dann is die Sache gelaufen.

--- Ende Zitat ---

Ach, wie ich den Incantatrix liebe  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln