Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Six-Pack Adventures

<< < (2/3) > >>

Selganor [n/a]:
Ich hab' mir das "Desecration" mal geholt (hatte sowieso was bei RPGNow zu holen) und kann konkrete Fragen beantworten.

Richtig reinlesen kann ich fruehestens naechste Woche

Valerigon:
Ich habe mir Battle's End zugelegt.

Waldgeist:
Richtig konkrete Fragen hab' nicht... oder vielleicht:

1) Wie ist die Qualität der Karten?
2) Sind sie direkt im BattleMat Maßstab ausgelegt?
3) Sind die mitgeliefert Charaktere stimmig oder nur Werteansammlungen?
4) Sind die 6 Mini-Abenteuer linear oder offen?
5) Sind es nur Kampfbegegnungen?
6) Wie gut ausgearbeitet sind Szenen/NSCs/etc.?
7) 1,99 ist nicht viel... Lohnt es sich das ggf. als Steinbruch oder sind es nur verschwendete Bytes?

Selganor [n/a]:
Mal die Antworten betreffend "Desecration"

1. 2 Karten (1. und letzte Seite)
2. Vermute ich mal, kann das aber mangels Drucker nicht direkt nachpruefen (Kartengroesse sind 7*11 Felder + Raender)
3. Die vorgefertigten PCs sind 6 Charaktere Stufe 5. Eine Seite Werte und Bild, eine Seite Background, Verknuepfungen mit den anderen Charakteren und Ansatzpunkte ins Abenteuer
4. "Das Abenteuer" (5 Encounter die auf 3 Seiten beschrieben sind, 1 Seite NPCs, 1 Seite Monster, 1 Seite sonstige Infos) gibt nur grobe Infos - die aber ausreichen um gleich loszulegen. Es ist zwar ziemlich linear, bietet aber Platz um das Ganze auszuweiten.
5. Jedes Encounter enthaelt zwar auch einen Kampf, aber neben dem Kampf noch weitere Abenteuerteile die den Plot vorantreiben sollen bzw. Hinweise geben wie man es loesen kann
6. Sieht nach einem netten Kurzabenteuer aus. NPCs sind nicht sonderlich "lebendig" (haben aber komplette Werte)
7. Verschwendet sicher nicht... irgendwas findet man da immer drin (und sei es nur die Inspiration fuer ein eigenes - groesseres - Abenteuer)

Waldgeist:
Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln