Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Let's read...] The Danse Macabre (V:tR)

<< < (2/3) > >>

Jiba:
Meine Güte! WW produziert in letzter Zeit ja richtig Qualität und macht sich Gedanken über so Spielstilsachen und mögliche Kampagnentypen und interessante Alternativregeln... ich beginne langsam zu begreifen, warum die nWoD von einigen der alten vorgezogen wird. Ich wünschte wirklich sowas gäbe es für "Exalted" auch.  :P

8t88:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Der Fisch mit der Sense am  2.03.2011 | 06:50 ---Ich wünschte wirklich sowas gäbe es für "Exalted" auch.  :P
--- Ende Zitat ---
Wird wohl nicht... der Exalted/Scion Autor ist nämlich ein Idiot, was System angeht.
Was schade ist, da seine Settings, zumindest Scion, echt was her machen!

Jiba:
Dabei könnten die beiden mit ihrem settingmässigen narrativen Asskicker-Cinematik-Ansatz wirklich ein schlankeres System mit PE-Möglichkeiten brauchen.  :P

8t88:
Danse Macabre ist für Leute die nWoD von Anfang an Verfolgt haben nciht mehr interessant.
Das Socialcombat und Mental Combat System ist dem aus Requiem for Rome unterlegen.

Ich weiss nicht wie nützlich dass für Leute ist die aus der oWoD zur nWoD kommen.

Wer wirklich ne gute Publikation haben will sollte sich das "Invite Only" angucken. (Da ist auch ne kleine Version des Socialcombat vom Requiem for Rome drin)

alexandro:
Nein. Das aus "Invite Only" entspricht dem aus "Danse Macabre".

Zudem ist das Debatten-System aus "Requiem for Rome" kein Social-Combat im klassischen Sinne (es ist damit NICHT möglich, den Gegner von etwas zu überzeugen, sondern nur ihn die Debatte verlieren zu lassen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln