Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

4e Duskblade

(1/4) > >>

Meister Analion:
Ich versuche gerade den 3.5 Duskblade in 4e darzustellen. Ein Nahkampfwarlock konnte da passen, postet als gerne mal nen build  so lvl 11-15 ;D

PS: soll ein Zwerg sein mit Metallrüstung und wenn möglich einer Axt. Kann man die irgendwie statt dem Dagger als Implement bekommen?

Humpty Dumpty:
Ja, kann man. Ein Duskblade schreit für meine Begriffe geradezu nach einem Hybridcharakter. Mein Vorschlag wäre: Warlock-Ranger. Ich hatte mal einen Build gepostet, der über Throw & Stab irrwitzige Mengen an Schaden rausrockt. Der war ein ZWerg, hat mit dem Urgrosh ne Axt in der Hand und könnte bestimmt auch auf Metallrüstung getrimmt werden, wenn man auf Polearm Momentum verzichtet. Ich schau mal nach, ob ich den Build noch finde.

Meister Analion:
SL findet Hybrids doof  :gasmaskerly:

Selganor [n/a]:
Ich hab's mal aus dem Smalltalk getrennt, da das wahrscheinlich doch irgendwelche laengeren Unterhaltungen (und sei es nur um TAFKAKB klarzumachen, dass Hybriden saugen ;D ) bringen wird.

Welchen Pakt stellst du dir fuer deinen Charakter vor?
Als Feylock liesse sich da ja ueber die Living Blade durchaus noch was tricksen.

--- Zitat von: Meister Analion am  4.03.2011 | 14:40 ---SL findet Hybrids doof  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---
Lass es mich so sagen... ich habe bisher noch keinen Hybriden gesehen den ICH spielen wollte.
Wer unbedingt einen Hybriden spielen will... Ich habe keine Probleme mit "Bauergaming" ;D

Meister Analion:
Ich stell mir gar keinen Pakt vor, ich kenn die nämlich nicht  ;)

zwerg + Metallrüstung + Hauptangriffe mit Axt (zur not auch Schwert) + paar Arcane powers sind die essentiellen Vorgaben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln