Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[PlagiatoRPS] Systembau nach dem KT-Prinzip

<< < (2/2)

Chaos:

--- Zitat von: Nørdmännchen am  6.03.2011 | 19:02 ---Stilecht sollte ich wohl mal meinen Papa fragen, ob er mir ein paar Ghostwriter bezahlt.

...oder hat jemand einen redaktionellen Dienst bei seiner Arbeitsstelle, den man zweckentfremdet einspannen könnte?

Ich kann mich da echt nicht alleine drum kümmern, habe mit meiner Selbstständigkeit, Scheidungsproblemen, Rollenspielen, Patensohn und Mülltrennung eine extreme Mehrfachbelastung.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, wir sind da alle nicht reich und nicht adelig genug. Und falls wir die Sache zu Ende bringen, würde uns das rudimentär vorhandene Schamgefühl daran hindern, es richtig auszuschlachten.

carthoz:
sir_paul hat zumindest einen adlig anmutenden Real-Namen, vielleicht reicht das ja? Wir ghostwriten das Ding einfach und er publiziert es unter seinem Namen! Natürlich NUR unter seinem Namen.

Chaos:

--- Zitat von: Rufus am  7.03.2011 | 12:14 ---sir_paul hat zumindest einen adlig anmutenden Real-Namen, vielleicht reicht das ja? Wir ghostwriten das Ding einfach und er publiziert es unter seinem Namen! Natürlich NUR unter seinem Namen.

--- Ende Zitat ---

Das gilt nicht! Was ein echtes Plagiat sein soll, muss ohne das Wissen und die Zustimmung der Originalautoren veröffentlicht sein!

Nørdmännchen:

--- Zitat von: Chaos am  7.03.2011 | 12:21 ---Das gilt nicht! Was ein echtes Plagiat sein soll, muss ohne das Wissen und die Zustimmung der Originalautoren veröffentlicht sein!

--- Ende Zitat ---

Neenee, umso besser, wir wären ja nicht die Originalautoren, sondern die Ghostwriter (besser: -copier).
Was bedeutet, dass wir von sir_paul und seiner Familie ordentliche Schmiergelder fordern könnten.

Als "Doktorväter" würde ich übrigens folgende Vorschläge machen:
- Falls es traditionell wird: Steve Jackson
- Falls es mehr Indie-mäßig wird: Ron Edwards
Mir ist nichts über die Korumpierbarkeit der beiden bekannt, aber jeder hat seinen Preis... oder?  >;D)
Im Zweifelsfall machen wir ihnen klar, dass wir ernsthafte Ambitionen haben, Karriere in der deutschen Bildungspolitik zu machen und vorhaben Rollenspielen zum Pflichtfach und ihre Werke zur Standardlektüre zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln