Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Haben Halblinge eine Existenzberechtigung
El God:
Naja, an Tolkien sollte man sich wohl eher generell nicht orientieren - welcher Charakter da ist denn *keine* MarySue? Ok... Boromir... aber der muss ja zur Strafe auch sterben.
@Topic: Chiungallas Vorschlag mit Söldnern hat auch was für sich, aber dann müsste man den Halblingen irgendeine Ressource in die Hand drücken, die kein anderer hat. Hopfen würde sich anbieten, Tabak, eventuell Färberpflanzen, Schafe (Wolle! Nicht zu unterschätzen - oder Baumwolle und die Halblinge sind kleine fiese Sklavenhalter... >;D)
Chiungalla:
Oder da ich gerade Deep Space 9 gucke... die Halblinge haben die Söldner süchtig nach einer Droge gemacht, die nur die Halblinge herstellen können. >;D
Pesttanz:
--- Zitat von: Dolge am 8.03.2011 | 09:15 ---Naja, an Tolkien sollte man sich wohl eher generell nicht orientieren - welcher Charakter da ist denn *keine* MarySue? Ok... Boromir... aber der muss ja zur Strafe auch sterben.
--- Ende Zitat ---
Faramir. ;D
Es mag ja auch Spieler geben, die Mary Sue´s etwas abgewinnen können. Mal davon abgesehen kann man sich doch an Tolkien orientieren. Immerhin bietet es mehr als nur Mary Sue´s.
@Chiungalla: Das Dominion rockt!!! ~;D
El God:
--- Zitat von: Chiungalla am 8.03.2011 | 09:20 ---Oder da ich gerade Deep Space 9 gucke... die Halblinge haben die Söldner süchtig nach einer Droge gemacht, die nur die Halblinge herstellen können. >;D
--- Ende Zitat ---
Ja, es dürfte nur schwierig sein, den Söldnern klar zu machen, dass es sich bei den Halblingen um Götter handelt!
Feuersänger:
Trotzdem bitte ich von der Verwendung von Deppenapo'strophen abzusehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln