Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DA]Awa(y)kening-Outplay Aera
Noir:
Bei mir als (urtümlicher) Magier dürfte ja auch alles schon geklärt sein. Magierturm -> Ausbildung -> Grey Wardens :) Ich bin kein Freund von großer riesiger Hintergrundstory...die erschaffe ich lieber inPlay :)
Blizzard:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 30.03.2011 | 19:19 ---Ich bräuchte eigentlich nur ne Liste mit Namen.
--- Ende Zitat ---
Wofür? Denk'dir doch einfach einen aus. ;)
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Blizzard am 31.03.2011 | 13:12 ---Wofür? Denk'dir doch einfach einen aus. ;)
--- Ende Zitat ---
ich bevorzuge Namen die auch in die Welt passen. Ich finde es komisch wenn z.B. in einer an China angelehnten Welt plötzlich Ritter Fritz auftaucht. ;)
Blizzard:
@SJT: eine offizielle Liste kann ich dir nicht geben. Aber als (ernstgemeinter) Tip: Der Name sollte irgendwie englisch und fantasymässig zugleich klingen. Ich kann mich da für meine NSCs nur an den im Spiel verwendeten Namen orientieren, und würde dir empfehlen, dies auch zu tun. Das gilt übrigens auch für die anderen Mitspieler.
Blizzard:
Damit ihr nicht denkt, das Ganze hier sei eingeschlafen oder gar tot, gebe ich mal ein Lebenszeichen von mir. :hi:
Mich hat nur eine Magen-Darm-Grippe flachgelegt...
Aber: Ich habe mir was zum Setting und zu den Regeln überlegt. Beim Setting werde ich euch einen kleinen Ausblick darüber geben, was in "unserem" Ferelden passiert und wie die Situation jetzt ist, wo ihr anfangt. Zu den Regeln sei gesagt, dass sie sich weitestgehend an denen des Spiels halten bzw. orientieren, wenngleich mit kleinen Abweichungen. Beides (Setting&Regeln) sind schon in Rohform niedergeschrieben, allerdings auf einem anderen Rechner. Sobald ich wieder gesund bin, und das Praktikum rum ist, kann es dann endlich losgehen-vermutlich schon an diesem Wochenende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln